alle jungs meiner schule stehen auf ein mädchen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre es dir egal würde die Frage nicht hier stehen. Je mehr Typen auf sie stehen umso höher wird natürlich für den Einzelnen der Reiz sie auch zu bekommen. Der Charakter oder deine Sicht von Schönheit tut da nicht viel zur Sache.

naja...so egal scheints dir ja nicht zu sein,was?^^
Das ist nunmal Geschmackssache und wenn soviele Jungs auf sie stehen und sie hübsch finden,wird da wohl was dran sein. Wahrscheinlich bist du einfach nur ein bisschen neidisch auf sie und wünschst dir insgeheim genauso toll gefunden zu werden, und das ist ja auch völlig normal...und leider wird Selbsbewusstsein von Außenstehenden oft mit Arroganz verwechselt.Mädchen die selbstbewusst und mit sich zufrieden sind wirken ausgeglichener und dadurch auch attraktiver auf Männer...das ist normal.Also solltest du dich am besten einfach damit abfinden, dass sie beliebter oder begehrter ist als andere...

Es gibt eben Mädchen die etwas ausstrahlen, dass sehr viele toll finden.
Das lässt sich schwer beschreiben. Ist eben so.
Da kann man nichts machen. Warum sollte man auch was machen?

Neidisch?? Hättest wohl selbst mehr Aufmerksamkeit, was?

Alle Jungs auf einem Mädchen und das hält sie aus ?

missmyboy 02.10.2015, 18:22

sie fühlt sich richtig und meint sie wär was bessere weil so viele sie hübsch finden und so.

0

Was möchtest Du wissen?