alle jungs meiner schule stehen auf ein mädchen, wieso?

5 Antworten

naja...so egal scheints dir ja nicht zu sein,was?^^
Das ist nunmal Geschmackssache und wenn soviele Jungs auf sie stehen und sie hübsch finden,wird da wohl was dran sein. Wahrscheinlich bist du einfach nur ein bisschen neidisch auf sie und wünschst dir insgeheim genauso toll gefunden zu werden, und das ist ja auch völlig normal...und leider wird Selbsbewusstsein von Außenstehenden oft mit Arroganz verwechselt.Mädchen die selbstbewusst und mit sich zufrieden sind wirken ausgeglichener und dadurch auch attraktiver auf Männer...das ist normal.Also solltest du dich am besten einfach damit abfinden, dass sie beliebter oder begehrter ist als andere...

Wäre es dir egal würde die Frage nicht hier stehen. Je mehr Typen auf sie stehen umso höher wird natürlich für den Einzelnen der Reiz sie auch zu bekommen. Der Charakter oder deine Sicht von Schönheit tut da nicht viel zur Sache.

Es gibt eben Mädchen die etwas ausstrahlen, dass sehr viele toll finden.
Das lässt sich schwer beschreiben. Ist eben so.
Da kann man nichts machen. Warum sollte man auch was machen?

finden jungs ausschnitte bei mädchen hübsch?

stehen jungs auf ausschnitte bei mädchen und wie groß darf er höschstens sein, dass es nicht nach nutte aussieht?

...zur Frage

Welchen Kleidungsstil findet ihr an Mädchen hübsch?

Hallo :)
Ich habe mich schon seit langem gefragt welchen Kleidungsstil Jungs bei Mädchen hübsch finden. Mir ist bewusst, dass jeder etwas anderes bevorzugt, allerdings wäre es sehr hilfreich wenn ihr (Jungs im Alter von 14-20) beschreiben könntet welche Kleidung ihr an Mädchen mögt. Ich freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Was machen Jungs wenn sie Interesse an einem Mädchen haben?

Was machen Jungs wenn sie ein Mädchen hübsch finden oder gar Interesse haben? AUCH WENN MAN DAS MÄDCHEN NUR VOM SEHEN KENNT? :)

Wäre cool wenn auch ein paar Jungs hier antworten würden:*

...zur Frage

Whats app oder snappen?

An alle jungs: was finden jungs so zum kennenlernen, schreiben ect. Besser, wenn man sich schon öfter getroffen hat? Hab gehört dass manche snapchat mehr mögen.

...zur Frage

Findet ihr Mädchen die eine Sportleggings anhaben Schlampig angezogen?

Ja, das was ich wissen will steht da ja

...zur Frage

Will sie aufmerksamkeit oder was ist falsch mit ihr?

Hey (wird länger heute..) Ein mädchen das warscheinlich auf mich steht hat sich neulich aus spass die haare ein paar cm meter abgeschnitten obwohl ich ihr vorher geschrieben habe sie solls nich machen Dann fand sie es sah nich gut aus und hat geschrieben ich soll sie nächstes mal von sowas abhalten

Heute hat sies anscheinend wieder gemacht obwohl ich wieder gesagt habe dass sies auf jeden fall lassen soll und jetzt findet sie wieder dasses total sch€i$$€ aussieht

Warum macht sie das? Will sie meine aufmerksamkeit und warum hört sie nich auf mich? Will sie mich irgendwie verletzten? Ich meine wenn man jmd mag hört man doch auf den oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?