Alle Jungs interessieren sich meine beste Freundin. Was ist falsch mit mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Woran das liegt, können wir so pauschal nicht sagen, vielleicht finden deine Jungs deine Freundin einfach besser. Das liegt aber nicht an dir. Es ist ganz oft so, das eine Person eigentlich nicht so gut aussieht und vom Charakter nicht die beste ist und trotzdem bei allen Jungs beliebt ist, sowas kommt öfters mal vor. Du findest auch noch deine wahre Liebe ;)

Dennoch Viel Glück und Erfolg :)

Ich würde sagen da gibt es drei Möglichkeiten.
1. Der Charakter ist evtl. Einfach anziehender.
2. Du verhältst evtl. ZU aufdringlich oder ZU zurückhaltend
Oder
3. Die Jungs mit denen ihr euch trefft stehen optisch einfach mehr auf deine Freundinnen. .. oder alles zusammen ^^

Gruß!

Also ich würde mal behaupten dass ich jetzt keinen beschissenen Charakter habe :D Meine Freundin ist ein sehr auffällig hübsches Mädchen die auch oft von Jungs angebaggert wird. Ich eher nicht. Bzw wenn dann bin ich eher ein Kumpeltyp zum zocken, reden, unsinn machen und einfach spaß haben:D außerdem diskutiere ich viel und  mich auch stark für meine eigene Meinung ein

0

Besser als immer nur Ja sagen

0
@CHYPRO

Das könnte Ich nicht. Politisch, Philosophisch gesehen und so weiter hab ich meinen eigenen Kopf..ist auch besser so!

0

hm komisch... eigentlich ist das doch gefragt?

0
@daubs

Wär schön wenns so wäre. In meinem  Umfeld spielt das Aussehen eine größere Rolle. Kann ich ehrlich  nicht nachvollziehen 

0

hm das kommt mit dem alter noch :)

0

ich weis das hilft dir warscheinlich nicht aber mir geht es ganauso :-( meine freundin bekommt alle ! und sie will gar keinen😂 aber bei mir ist der grund dass ich einfach zu schüchtern bin um mit jemandem zu reden ...desswegen weis ich an was ich an mir feilen muss , und du muss das bei dir auch rausfinden😉

Also ich verstehe dich, und soll jetzt nicht komisch kommen oder so: Aber versuch mal dich mehr "ranzumachen" und geil zu wirken :D Vielleicht auch mit "äusseren Reizen" 

Ist aufjedenfall möglich auf die Art erstmal Aufmerksamkeit zu bekommen. Du kannst auch was an deinen Klamotten oder Makeup etc. verändern, wer weiß was dann passiert. Ich weiß, komische Antwort aber ehrliche Antwort. Lieber Aufmerksamkeit für sowas als garkeine Aufmerksamkeit und nur zuschauen wie dann alle nach der Reihe die du toll findest zu anderen abhauen:D

LG

Nun es gibt zwei Möglichkeiten. Diese liegen im Blut, als wären sie angeboren.

1. Man nimmt den erstbeste(n) Jungen/Mädchen, tut/ist interessiert an ihm/ihr. Dann kommt man mit ihm zusammen. Es kann sehr schön sein, doch nach 1-2 Wochen/Monaten ist es aus mit der Beziehung. Man probiert sich quasi durch. Dieser Typ ist wahrscheinlich deine Freundin.

2. Man wartet auf seinen Prinzen/Prinzessin. Es ist dann alles wie im Film. Es entsteht eine wirklich schöne Liebe und eine feste und langanhaltende Beziehung. Durch einen kleinen Streit trennt man sich nicht, nein, die Beziehung wird dadurch gefestigt. Wenn alles gut läuft, heiratet man und ist glücklich bis ans Lebensende. So ein Typ bist du scheinbar.

Ein Junge/Mädchen merkt dann halt, welcher Typ du bist, und überlegt, ob er sich ein Leben mit dir vorstellen kann. Oder ob er lieber zu einem anderen Mädchen geht und bei dem schaut.

Es gibt natürlich auch Zwischenstufen, ein mishmash aus den Varianten.

Das ist natürlich nicht wissenschaftlich bewiesen, aber es ist doch eine ganz gute Theorie.

Ach und wenn du auf dein aussehen anspielen wolltest (weiß ja nicht wie du gebaut bist): Da brauchst du dir keine sorgen machen. Das Männer nur auf aussehen, also große brüste und dicken po achten ist ein Gerücht. Natürlich gibt es einige, die großen Wert darauf legen. Aber dann gibt es noch die andern. Die die nicht auf das aussehen, sondern auch wirklich auf den Charakter achten, oder sogar welche, die auf zierlich gebaute Mädchen stehen.

Fazit: Mach dir keine Sorgen, darüber dass du körperlich unattraktiv, hässlich oder sonstiges bist. Du bist schön so wie du bist, solange du dich selbst schön findest. Mit den Jungs wird auch noch klappen, irgendwann wird dein Prinz kommen und ihr werdet ein schönes Liebesleben führen.

(Hoffe hab das alles nicht zu kindlich ausgedrückt, aber so kann man sich das gut vorstellen)

Und wenn du denkst, dass wenn du einen jungen siehst, bei dem du denkst, dass das dein Prinz ist, dann geh du doch mal auf ihn zu. manchmal werden Jungs nämlich auch schüchtern und trauen sich nicht dich anzusprechen oder sie wollen ein Mädchen mit viel Selbstbewusstsein.

0

Das ist aber eine niedliche Antwort! :)

Ja ich warte auch lieber auf etwas ernsteres und nicht nur was weil ich Lust drauf hab oder so.

nur nach einiger Zeit hab ich halt gemerkt dass ich nicht das typ mädchen vom Aussehen bin, was jungs bevorzugen. Wieso kp. Esist aber einfach so und es gab auch Jungs die mich als hässlich bezeichnet haben. Was für viele durch meine Hautprobleme begründet ist. An sich bin ich vollkommen zufrieden mit mir selbst und sowieso ein positiv eingestellter und optimistischer Mensch.

Trotzdem tun solche Tatsachen irgendwie weh :>

0

Danke für dein Danke ;D Also mit den Hautproblemen ist wirklich eine miese Begründung für schlechtes aussehen. Ich weiß ja nicht was das genau für eine Sache ist, aber du kannst sicher nichts dafür und vllt gehen die auch wieder weg. Und wenn du nichts dafür kannst, musst du bei dem nächsten mal, wenn ein Junge sagt das du deswegen hässlich bist, als Antwort geben: Und du bist ja total unattraktiv, weil dein Penis so klein ist. Das wird bestimmt peinlich für ihn, weil er ja auch nichts dafür kann wie groß, ... Ach egal. ich will jetzt ja nicht zu Biologie ausschweifen 😁

0
@millohi

Nos problemos :D und ja du, das kriegen die dann auch ehrlich zu hören. Ich lasse mir nie wirklich was gefallen.

Ich weiß nicht, vielleicht liegt das auch daran dass ich eher ein kumpeltyp bin oder so. Jungs können mit mir zocken, reden, rumalbern, über aktuelle Themen diskutieren, ...vielleicht liegts auch daran. :D 

0

Ist doch eigentlich auch klasse für eine Beziehung. Wird es wenigstens nicht langweilig.

0

Ach und probier mal, "selbst Initiative zu ergreifen". Vielleicht sind sie ja bei dir zu schüchtern, weil sie was ernstes wollen. und von deiner Freundin, nur was, weil sie gut aussieht und so... wenn du verstehst.

0

Keine Sorge mit dir ist nichts falsch! Das geht anderen auch so, Jungs sind eben komisch. (Spreche aus erfahrung) Du kannst ja mal mit deiner Freundin reden und fragen ob du nicht weiter den Vermittler spielen musst. Glaub mir dann fühlst du dich schon viel besser.

Mädchen sind auch Komisch. Spreche aus Erfahrung

0
@CHYPRO

Menschen allgemein sind komisch..

 Traurig ist aber dass heutzutage die Leute mehr aufs aussehen als auf die innere werte achten

0

Das Menschen komisch sind haben wir schon zusammengefasst Sherlock. Und was hat das eine mit dem anderem zu tun?

0

Die Frage ist natürlich ein bisschen schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, wie du oder deine Freundin so drauf seid.

Kann es vielleicht sein, dass sie sich mehr an die Jungs ranschmeißt und die halt darauf eingehen und du dich eher zurückhältst??

Nein eher nicht :D die Jungs schmeißen sich eher an sie ran. Mir wird oft gesagt dass ich eher ein kumpeltyp bin. Sie können mit mir computerspiele spielen, unsinn machen, reden. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen was schnell auffällt, aber eher ruhiger als ich

0
@f4nt4si3

Tja, das ist doof :D

Dann scheint es eher an ihrem Aussehen zu liegen. Aber ob das so erstrebenswert ist, wegen dem Äußeren schneller Jungs abzukriegen, würde ich mich fragen...

0
@f4nt4si3

Damit wollte ich eigentlich andeuten, dass es das nicht ist :D

Ist doch viel sinnvoller und auch viel schöner, wenn du jemanden kennenlernst, der dich nicht nur toll findet, weil du 'n hübsches Gesicht oder 'ne tolle Oberweite hast, sondern weil er ernsthaft an dir interessiert ist!

0

Hm schwierige Sache. Entweder du versuchst deine Freundin das zu erklären damit sie die Jungs die du "magst" nicht unbedingt viel kennen lernt. Wenn du sie gut kennst wird sie es verstehen. Denk ich. Also bei Jungs würde es ez hinauen aber bei Mädchen :/

Jaa...da bin ich mir echt nicht so sicher. Ich will ihr da jetzt auch nichts verbauen oder so. Von daher...sie ist auch ein sehr sensibler Mensch. Wünscht sich so sehr nen freund dass ihr der gedanke keinen zu haben traurig macht

0

Hm verzwickt. Ohne Witz wie Beschissen es auch klingen mag :D Solltest du deinen "Jungen" irgendwo kennenlernen wo du sie nicht wirklich als Faktor rechnen musst ( Internet, Stadtpark etc)

0
@CHYPRO

Aber  wie kann man da wen kennenlernen. Spielen alle nur pokemon go xD

0

Öhm ja dann ähm Versuch den Server Lahmzulegen. xD

0

Versuch's mit nem DDos :D Ne im moment wäre das Internet vlt efektiver um sich mit Jungs bekannt zu machen

0
@CHYPRO

Mit nem Ddos was?  was ist das? :D jaa da hast du vermutlich recht^^

0

effektiver*

0

Als 15 Jähriger Computer interessierter muss ich dir Sagen: Musst du nicht wissen :-1

0
@CHYPRO

Ich weiß es!!!! :D

Überlastung eines Server durch datenübertragung

0

Hm fast aber gut gegoogelt. xD

0
@CHYPRO

Ich hab was besseres als google xD

Du  bist also ein 15jähriger computermensch? :D

0

was heißt Computermensch... Klar ich interessiere mich für Computer und sehe darin meine Berfuliche Zukunft aber mache doch noch etwas anderes als nur am Computer beschäftigt zu sein.

0

Vielleicht ist sie einfach nur leichter zu "haben"?

Es wird schon jemand kommen oder mehrere xD es muss ja auch Vermittler geben aber irgendwann wirst vielleicht auch du vermittelt ^^

Was möchtest Du wissen?