Alle Jungs aus meiner Klasse finden ich sei eine Zicke! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun Ja warum sie das sagen, kann dir wohl niemand fremdes sagen... Du darfst dich nicht mit einer Freundin (oder auch alleine) abkapseln. Klassengemeinschaft zählt! Du musst dich nicht komplett verändern, aber mach auch mal was"Jungshaftes". Rede mal mit oder so. ich weiß ja nicht wie du bist oder dein Klamotten Style aber das sollte natürlich auch nicht zu "Tussig" wirken. ;-) Außerdem sagen die meisten Jungs das nur, weil sie sich dann "cool" fühlen. manche Jungs mögen dich vielleicht auch gerne, aber wollen natürlich zu den anderen dazugehören. Zeig ihnen das Du KEINE Zicke bist!!! :-)) Ich gehe jetzt in die 8. und hatte mal Genau das gleiche Problem :-D Viel Glück Deine Cheertaimy :-)

PS: In Sport gut zu sein mögen auch viele Jungs! wenn du nicht so gut bist.. Versuch doch mal zu trainieren...! ;-)

BinAufMSP 01.12.2013, 08:52

ok, danke. Also mein style ist nicht tussig. Wie sollich zeigen das ich nicht eine zicke bin?

0
cheertaimy 01.12.2013, 12:17
@BinAufMSP

Sei einfach immer cool und lässig :-)! Zeig ihnen das Du nicht immer über alles rum nörgelst sondern dir viel egal ist... wenn du sie einfach nur reden lässt und erstmal nicht reagierst, hören sie erstens auf und zweitens finden sie es dann wahrscheinlich auch cool von Dir, dass es dir egal ist. :-D

0

frag sie doch mal warum sie das denken :/ und dann kannst du ja probieren das zu ändern was sie stört

Lass sie labern und leb' DEIN Leben ;)

BinAufMSP 30.11.2013, 21:55

Aber ich steh doch auf den Jungen....

0

Was möchtest Du wissen?