Alle Jungs aus der Klasse finden mich hässlich

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Bhd Frage sollte gelöscht werden... wirklich. Ich bin erlich: 1. Wenn interessiert das , das eine Lisa (11) Aus irgenteinem Landsloch ist , und irgentein problem hat? Die antworten nur , damit sie respekt haben , und nicht , um dir zuhelfen xDD . 2. Du bist 11 , ich meine du weist nicht was 22 ist. Mit 11 bist du noch ein Kind. mit 22 hast du sex. und Sex ist ganz anders , als du glaubst. er ist schön :)

Wenn es mit deinen Pickeln sehr schlimm ist, solltest du ruhig zum Hautarzt gehen und dich beraten lassen, was du tun kannst. Offenbar bist du die Erste aus deiner Klasse, die von Pubertätspickeln gequält wird. Und dumme Kinder lachen nun mal über jeden, der anders aussieht als sie. Wenn erst die Hälfte deiner Klasse Pickel hat, finden das alle ganz normal und machen sich keine weiteren Gedanken.

Lass sie quatschen. Pickel kommen Pickel gehen. Mit 11 Jahren solltest du auf andere Dinge Wert legen.

Finden Mädchen Jungs mit Zahnspangen hässlich?!

Ich bin 15 Jahre alt und kriege bald in 3 Wochen eine feste Zahnspange. Und ein Mädchen ist verknallt in mich.

...zur Frage

Finden Mädchen es schlimm wenn ein Junge Pickel hat?

oder finden die auch Jungs mit Pickel attraktiv seid ehrlich =)?

...zur Frage

Machen Pickel hässlich?

Hab Pickel.. Ich denke immer, dass mich alle hässlich finden.. Ich trau mich kein Mädchen anzusprechen.. Sehe in Facebook so viele glückliche Menschen, bzw Paare.. Immer wenn mich Leute anschauen, denke ich das ist wegen den Pickel weil sie hässlich sind.. Was soll ich tun

...zur Frage

Mädels was sagt ich zu Jungs mit Pickel?

Hi Mädels oder comunity , Wie findet ihr Jungs mit Pickel? könntet ihr euch auch in jemand mit Pickel verlieben oder finden das alle Mädels abschreckend...😝😛? Den ich Bin so einer und ich glaube die Mädels mögen mich nicht so...wenn ich im der sbahn sitze schauen sie mich komisch an das Tud mir immer so weh😑 das ich evt. Zu hässlich bin hab zwar nicht übergrass viele aber vllt 15 😂 keine Ahnung ich zähle die nicht nach. Also was sagt ihr zu Jungs mit Pickeln?

...zur Frage

Finden Frauen, bzw Mädchen pickel schlimm bei männern?bzw jungs, danke im voraus?

Finden Frauen, bzw Mädchen pickel schlimm bei männern ?bzw jungs, danke im voraus ?

...zur Frage

Bin ich hässlich oder wie und warum sind Jungs so kompliziert?

Hallo ich bin ein ziemlich sensibles Mädchen dass jede Beleidigung sich zu herzen nimmt. Egal also meine Freundinnen ,erwachsene(Freunde von meinen Eltern) und mädchen aus parallel Klassen sagen oft ich sei hübsch aber die Jungs meinen immer ich sei hässlich oder sowas und einer nennt mich sogar Schuh wesshalb auch immer. Meine Mädchen und ich (also 2 weitere Freundinnen) werden von den Jungs aus meiner Klasse auch voll ausgegrenzt damit mein ich die können uns nicht leiden finden uns hässlich aber die anderen Mädchen aus meiner Klasse mögen die. & ein junge aus dee para Klasse beleidigt mich oft und das macht mir zu schaffen.

Jz meinen manche ich sei hübsch und andere sagen ich sei hässlich was bin ich den jz? Und dass soll jz nicht eingebildet klingen aber die finden ein Mädchen aus der para Klasse mega 'geil' wie die sagen und dabei bin ich ja hübscher als sie und wir haben die selbe Körper Form so zu sagen....

Also an alle 12-14 jährigen Jungs da draußen was heißt das?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?