Alle Jahre wieder.. Was schenk ich ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welcher Preisklasse darf es denn sein? 

Ansonsten.. ich steh drauf irgendwelche "Erlebnisse" zu verschenken .. Tüddelkram hat man genug rumfliegen.. aber ein Ausflug bleibt einem immer in Erinnerung. Musical, Konzert, Freizeitpark.. Kurzurlaub .. je nach Preislage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnnika
31.10.2016, 22:22

Danke! Da ich nur ein FSJ mache (hab zwar einen Nebenjob in Aussicht aber das ist nicht sicher) hab ich höchstens 100€ für sein Geschenk.. einen Kurztrip fänd ich toll aber ist so wahrscheinlich leider nicht drin

0
Kommentar von MissAnnika
31.10.2016, 22:26

Dankeschön :)

0

Hey Annika,

ich wüsste da was originelles und witziges.

Schau mal hier http://www.deggelbam.de

Denke das ist genau das Richtige für seine neue Wohnung. Wär ja blöd wenn du dann im Sommer nachkommst und überall die Bierdeckel aufsammeln müsstest :))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi MissAnnika,

habe meinem Freund im letzten Jahr Stand-Up Padling geschenkt was super war und ihm sehr gefallen hat.

In diesem jahr gab es für Ihn dann einen Winter-Grill-Kurs von Weber zu welchem er im November mit seinem Vater gehen wird.

Das sind die kleine Erlebnisse und Momente die man nicht vergisst.

Vg

Yvi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?