alle Jahre wieder ... ausgefallene Weihnachts und Neujahresgrüße ... suche Muster, danke!

1 Antwort

Welcher Name für einen Rüde?

Hat einer ein paar schöne ausgefallene Namen für einen jungen rüde? Ich finde Django oder Pablo schon ganz schön.

...zur Frage

Weihnachtsgrüße für die Lehrerin - Habt ihr Ideen?

Wir haben in der Schule Wichteln gespielt und ich habe meine Klassenlehrein gezogen und möchte ihr auch eine Karte schenke. Aber das Problem ist, ich weiß nichts passendes dafür, keinen Text. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ausgefallene schöne Handyhüllen?

Hey =) Ich habe vor mir das Samsung galaxy S5 zu kaufen und suche ein paar schöne & ausgefallene Handyhüllen.Leider finde ich solche nur in Shops aus den USA. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar deutsche Shops schreiben würdet :)

Lg AuRevior

...zur Frage

Punkt nach Grußformel in E-Mail?

Hallo,

Schreibt man nach seinem Namen einen Punkt? Beispiel:

„Mit freundlichen Grüßen
Peter.“

Oder macht man danach keinen Punkt?

Danke.

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für ausgefallene aber Schöne Hundenamen?

Suche für hündin ausgefallenen aber schönen Hundenamen.

...zur Frage

Selbstständige QM Beraterin - Wie kann so ein Vertrag aussehen?

Ich werde in einer großen Arztpraxis das Qualiätsmanagement einführen und den Aufbau begleiten. Nun muss ich einen Vertrag entwerfen. Wie kann der aussehen? Hat jemand ein Muster? Im Internet finde ich nichts, was wirklich passt. Die anderen Selbstständigen mögen verständlicherweise nicht damit herausrücken. Vielen Dank für Antworten und schöne Weihnachtstage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?