Alle iPhone Bilder aufeinmal auf ich laden?

3 Antworten

und wenn du es mit STRG+C (also Kopieren) versuchst, statt die Bilder zu verschieben?

Außerdem: Hast du gewartet, bis alle Bilder geladen haben?

8

Ja. Am Ende sagte er .... Bilder sind geladen. Und das waren nicht alle

0

11.000? Ha, Anfänger!

Da musst du sie leider rüber kopieren, ich behalte sie auf dem iPhone, sollte ich sie brauchen kann ich sie dann umspeichern

11.000 bilder, wooow du bist ja ärger als ich, ich hab "nur" 3400~

8

Hab grad nochmal nachgeschaut.  Sind sogar 12.300

0

Wie bekomme ich Bilder von Kamera auf iPhone?

Wenn ich Bilder mit einer Kamera mache wie bekomme ich dann die Bilder in meine iPhone Galerie? Und kennt jemand gut Bilder Bearbeitungs Apps

...zur Frage

Hilfee iphone Handy?

Also meine Mutter hat jetzt ein iPhone 6 und ich habe ihr altes iPhone 5s.. Jetzt hat sie komischerweise alle Bilder die ich mache auch auf ihrem Handy.. Kann man da etwas machen das sie nicht alle Bilder bekommt

...zur Frage

Bilder oder Videos von Pc auf Handy übertragen?

Ja, möchte gerne gephotoshopte Bilder oder Videos von meinem Computer auf mein Handy (iPhone) übertragen.
Angeblich geht es ja nicht ohne ein Programm, weil es ein iPhone ist.
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke.

...zur Frage

Wieso löscht iTunes die alten Bilder von meinem iPhone 6?

Also ich habe auf meinem PC iTunes heruntergeladen. Wenn ich jetzt Fotos auf mein iPhone ziehe klappt es auch sehr gut. Aber wenn ich z. B. paar Tage später wie Bilder aufs iPhone mache, verschwinden die Bilder die ich paar Tage vorher drauf gemacht habe vom iPhone.
Gibt es da eine Einstellung für oder kann mir das jemand erklären? Wäre sehr nett!
Danke im Voraus

...zur Frage

wie ändert bei iphone Kamera das die bilder nicht mehr spiegelverkehrt rauskommen?

wenn ich bilder mache (Vorderkamera) kommen die bilder spiegelverkehrt raus, kann ich das irgendwie ändern oder muss ich damit leben ?

...zur Frage

wieso landen meine gemachten bilder auch auf dem handy meines vaters?

Hallo, wenn ich Fotos mache (iphone) dann landen sie auch auf dem iphone meines Vaters. Wie kann ich es abstellen? Danke im vorraus Ninhlinda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?