Alle Internetbrowser öffnen ständig werbung :/

2 Antworten

Nimm Firefox und lad dir NoScript runter, das block alles außer du gibts es auf rechtsklick frei :)

Bisl Lange her aber SuperAntiSpyware und Adwcleaner sind die besten die ich kenne. Ich hasse Viren deswegen schreib ich es lieber jetzt als nie.

Wie bei Chrome den Verlauf/Historie ausschalten

Hallo.

Ich bin vor kurzem von Firefox zu Google Chrome gewechselt das Firefox seit ein paar Wochen/Monaten oft abstürzte. Nun, wie schaltet man denn den Browserverlauf/Chronik aus? Bei Firefox ging das ja einfach, aber bei Chrome finde ich diese Funktion nicht.

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

Firefox richtig configurieren?

Ich habe Linux Mint auf meinem PC. Firefox war schon vorinstalliert und als standart Browser eingestellt. Nach einiger Zeit hat Firefox mich jedoch gebeten die neue Firefox Version zu installieren, welche ich mir dann auch von Mozilla heruntergeladen habe. Der Manuell installierte Firefox funktioniert jedoch nicht einwandfrei. Wenn ich einen Link öffnen möchte öffnet sich zwar das Fenster jedoch ohne Link. Wie kann ich Firefox richtig einrichten?

...zur Frage

Firefox zeigt Werbeanzeigen bei Google Suche, woher kommt das und wie kann man es unterbinden?

Bei Firefox erscheinen bei Google Suchen immer in den oberen Zeilen immer "Anzeigen", also Werbung bzw "gesponsorte Links". Bei Chrome sehe ich diese Werbung nicht.

Habe in Firefox schon AdblockPlus probiert aber das hilft nicht :(

In Chrome habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen daher wundere ich mich wieso gerade da keine nervige Werbung auftaucht.

Beim googlen mit Firefox ist meistens die ganze Werbung erst nach ca 1 sek da. Die Seite scheint sich dann neu zu lade (so wirkt es zumindest) und dann sind die Werbeanzeigen da.

...zur Frage

Add Blocker für Chrome (Android) oder auf Firefox umsteigen?

Mich nervt diese Werbung das Seiten gar nicht mehr klappen, oder Werbung die behauptet ich hätte bei Amazon gewonnen und dabei die alte Seite wo ich gerade war "killt" . Die kleinen Werbe Fenster sind ja ok.

Gibt es ein Blocker wie den add Blocker für Firefox für Chrome aufm Handy? Oder für Firefox für Android?

...zur Frage

Mozilla Firefox (Win10) öffnet sich nicht?

Das lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. Da steht irgendwas mit bitte schließen sie es und so aber das ist noch nichtmal geöffnet und den pc hab ich auch neugestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?