Alle Internetbrowser öffnen ständig Werbung?

2 Antworten

Nimm Firefox und lad dir NoScript runter, das block alles außer du gibts es auf rechtsklick frei :)

Bisl Lange her aber SuperAntiSpyware und Adwcleaner sind die besten die ich kenne. Ich hasse Viren deswegen schreib ich es lieber jetzt als nie.

Welchen Adblocker und Internetbrowser sollte ich verwenden (Windows 8)?

Ich habe einen neuen Lenovo Laptop und mich stört die ganze Werbung sehr. Kann mir jemand einen kostenlosen Adblocker empfehlen?

...zur Frage

Firefox zeigt Werbeanzeigen bei Google Suche, woher kommt das und wie kann man es unterbinden?

Bei Firefox erscheinen bei Google Suchen immer in den oberen Zeilen immer "Anzeigen", also Werbung bzw "gesponsorte Links". Bei Chrome sehe ich diese Werbung nicht.

Habe in Firefox schon AdblockPlus probiert aber das hilft nicht :(

In Chrome habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen daher wundere ich mich wieso gerade da keine nervige Werbung auftaucht.

Beim googlen mit Firefox ist meistens die ganze Werbung erst nach ca 1 sek da. Die Seite scheint sich dann neu zu lade (so wirkt es zumindest) und dann sind die Werbeanzeigen da.

...zur Frage

Add Blocker für Chrome (Android) oder auf Firefox umsteigen?

Mich nervt diese Werbung das Seiten gar nicht mehr klappen, oder Werbung die behauptet ich hätte bei Amazon gewonnen und dabei die alte Seite wo ich gerade war "killt" . Die kleinen Werbe Fenster sind ja ok.

Gibt es ein Blocker wie den add Blocker für Firefox für Chrome aufm Handy? Oder für Firefox für Android?

...zur Frage

Werbung auf dem Handy? Wieso taucht auf meinem Handy ständig Werbung auf, egal was ich mache, selbst bei Standby geht auf einmal ein Video los?

...zur Frage

Google Chrome zeigt durchgehend werbung, was tun?

Hallo! Ich drehe wirklich gleich durch, denn mein Laptop zeigt immer wenn ich im Internet bin bei jeder Seite ständig Werbung! Das nervt sooooo denn ich muss sie immer wegklicken und wenn ich das machen will, dann komme ich schon wieder auf eine andere Seite. Ich benutze google Chrome aber ich glaube dass es bei meinem Firefox und Internet Explorer das selbe ist. Gibt es ein Programm, welches ich kostenlos intallieren kann damit der Horror endlich aufhört? Wenn ja, bitte einen Link mitschicken. LG

...zur Frage

Wie bekomme ich Ad Coupon Virus weg?

Ich habe das Problem dass in meinem Browser ständig Fenster durch Ad Coupon aufgehen. Die Werbung an sich wird zwar (meistens) von meinem Adblocker (ABP) geblockt, jedoch nicht die Fenster. Ich glaube dass ich mir einen Virus eingefangen habe der ständig die Werbung aufmacht. Im Internet heisst es dass Ad Coupon eine Erweiterung ist, allerdings ist ausser meinem Adblock keine Erweiterung installiert. Bei den Erweiterungen hab ich das Problem dass andere Erweiterungen immer von selbst installiert werden, die dann auch ständig Werbung bringen oder Wörter auf Seiten mit einem Link versieht die dann wieder zu Werbeseiten führen. Ich habe auch schon sämtliche Antivirenprogramme und Antimalwareprogramme durchlaufen lassen, jedoch findet keine meiner Softwaren ein unerwünschtes Programm.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?