Alle Infos zu horrorclowns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind nur irgendwelche Teenager die kein Leben haben und denken es ist lustig all den Trends zu folgen weil sie sich dann cool fühlen. Was meinst du mit Säuberung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaxiina
21.10.2016, 21:50

an halloween wollen sie eine säuberung veranstalten. Also viele Straftaten ohne bestraft zu werden. Meinen die

0

What ??? Das sind irgendwelche idioten, die irgendwo auftauchen. Und was für ne Säuberung ? Das hat nur so ein schwachmat von diesen Clowns gebrabbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
22.10.2016, 12:09

Das sind doch echt Clowns, ...diese Clowns. ; D

Gruß - Robert

0
Kommentar von uncutparadise
22.10.2016, 12:17

Stimmt. Das Problem ist aber, dass heute kaum mehr einer zwischen Spaß und Spaß unterscheiden kann. Wahrscheinlich wegen YouTube. Wenn Menschen Angst gemacht wird oder sie angegriffen werden, ist der Spaß vorbei.

0

Säuberung? Häh?
Und woher soll man wissen wo sie als nächstes hingehen? Das ist ja keine Gruppe mit festen Tourdaten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?