Alle in meiner Klasse schminken sich sehr krass. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin auch in der 8. und ich schminke mich persönlich nicht sooooo stark. Ich fühle mich einfach besser MIT Schminke, als ohne.
An deiner Stelle, würde ich mich aber nicht schminken, um "dazu" zu gehören. Entweder die Mädels mögen dich oder nicht.
Falls du dich wirklich schminken WILLST, würde ich erstmal mit Mascara und Nude Lippenstift machen, so Schminke ich mich auch. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder macht das was er will. Warum solltest du dir verändern nur weil es andere machen? Mach so wie du willst und fühl dich wohl. Schöndass du so einen Freund hast. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie Nutten nennen. Für WEN wollen die sich Hübsch machen?! Die sollten in der Schule lernen! Nicht sich schminken und dann Schwängern lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ja so wie du bist.

Du musst wissen, dass der Großteil der Menschheit den IQ einer Fliege hat und ihre Schmink Experimente aufgrund von kranken Kreaturen wie Bibi, der Slimani Sippe, Diana zur Löwen, DagiBee und den ganzen abartigen Beauty- und HAUL-YouTuber ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra707
03.09.2016, 21:22

Okay, danke, das kann ich mir echt gut vorstellen😂

1

Zeigen das man eine Frau ist und irgendwie mit dem schminkzeug Aufmerksamkeit auf sich zu lenken nur bei einigen sieht es aus als ob sie dafür ein edding genommen haben sich zu schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?