Alle in der Schule mobben ein Mädchen wegen mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ritzt sich und hat anscheinend probleme in ihrem leben und du sagst du hast es ihr sanft gesagt?! Also " verp*ss dich " würde mich so was von fertig und traurig machen und das nennst du sanft?!? Lern erst mal wie man mit mädchen umgehen soll bevor du jmd etwas "sanft" erklärst. versetz dich in ihre situation was würdest du an ihrer stelle von dir erwarten?

1.Sie hat lügen erzählt das ich meine Freundin verloren habe und meine Freundin hat sogar geweint und gesagt das sie das nicht mehr aushält. 2.Sie hat sich in alle Ag´s angemeldet in denen ich bin 3. Sie hat mir gedroht sich zu ritzen wenn ich nicht mit ihr befreundet bin.Ich hasse sie und meine Gefühle sind mir wichtiger als ihre und das ist auch normal

0

Das habe ich erst später gesagt mit dem verp iss dich als meine Freundin Schluss gemacht hat.

0

Dann soll sie zum Psychologen

0

geh mit ihr zur schulleitung und frag einen psychiater

Was möchtest Du wissen?