Alle in der Klasse hassen mich!-.- was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir geht es genauso! Versuche irgendwas erstaunendes zu machen! Wie bei mir! Ich kümmere mich um die Diashow der Klassenfahrt, und alle finden mich irgendwie nett! Vielleicht passiert sowas ähnliches bei dir! :-)

hallo,

es ging mir letztes schuljahr ähnlich. wie auf einen schlag igborieren mich alle mädchen und wenn ich sie darauf angesprochen habe dann "ne ist nix" naja ich war halt auch total fertig deswegen. eine frage: bei dir ist das schon mal passiert hast du gesagt aber dann war alles wieder in ordnung? also bei mir war das so das dann zum glück die sommerferien gekommen sind und dann glücklicherweise 2-3 bemerkt haben das es blöd von ihnen war mich auszugrenzen und jetzt versteh ich mich wieder mit jedem so ganz gut . kannst bei meiner frage nachschauen die ich gestellt habe und ja die antwortgeber haben recht. irgendwann vergisst manns dann Also die anderen und dann wird des wieder in ordnung. ich weiß mir haben diese antworten auch nicht wirklich viel gebracht aber du wirst sehen bald wird das wieder in ordnung. sie müssen von selber drauf kommen das es einfach kindisch von ihnen ist.

hoffe konnte helfen,

verena :)

Das machen sie nämlich, sie wissen ganz genau dass es mich verletzt!

Und genau das ist das Problem. Vielleicht hacken sie auf dir rum, gerade weil du deine Emotionen so zeigst und sie sehen, dass es dich verletzt. Vielleicht solltest du mal versuchen so zu tun, als wenn dich das alles gar nicht kratzt. Dann wird´s nämlich irgendwann langweilig für die Anderen.

ja du bist halt eine gute zielperson für solche sachen, ich würde auch mit meinen eltern über eine versetzung sprechen, sowas erholt sich nicht so leicht, ausser du kannst das mit den kumpels wieder hinbiegen... aber ist auch nicht gesagt, dass es am andern ort besser sein muss...

Ich würde an deiner stelle auch die schule wechseln. Dann brauchst du nicht mehr solche kommentare von dene hören und du kannst dann neu anfangen :D und noch was... lass nicht alle deine hausaufgaben abschreiben - lass dich nicht ausnutzen!

Rede mit ihnen bzw bringe eineN LehrerIN mit ins Gespräch das hilft hoffentlich :) Viel Glück ! Lg Daniel

hast du schon mal was von Mobbing gehört? Bei dir scheint es der Fall zu sein das du ein solches Opfer geworden bist.

jochenguenther 19.10.2012, 16:35

toll was soll die damit anfangen.

0
Auchdazu 19.10.2012, 16:43
@jochenguenther

Deine Antwort ist aber das gelbe vom Ei. Seine /Ihre Antwort hat sie sich ja schon gegeben, falls sie nun ein Opfer ist wird er/sie sich wohl an die Frage erinnern die er/sie gestellt hat.

0

d wenn sie dich nicht leiden können oder dich ignorrieren hör auf zu versuchen wieder kontakt aufzunehmmen weil sie den das bekommen was sie wollen . dei woollen das du immer wieder angekrochhen kommst , suche dir neue freunde aus anderen klassen

du heisst ja auch swag. vielleicht spielt dein swagger einfach grad verrückt oder etwas ist mit deren swag los.

Hokasalerung 19.10.2012, 16:36

Verzweiffle nicht gerade glaub mir du bist nicht der einzige. Die schulzeit ist nur ein kleienr teil von deinem leben sie können dir die schulzeit zur hälle machen aber nicht das ganze leben. später kannst du mal auf die scheissen wen du erwachsen bist ;)

0

Was möchtest Du wissen?