Alle Hearthstone Deckarten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich werd jetzt nicht ALLE aufzählen, weil da gibt's Hunderte.

Die wichtigsten Arche types sind erstmal: Control, Midrange und Aggro

Control>Aggro>Midrange>Control

So, zu den Decks:

Control Warrior, Patron Warrior, Aggro Warrior (hier sind auch wieder die alle Archetypes vertreten, wie du siehst)

Tempo Mage, Grinder Mage, Freeze MAge, Antonidas Exodia Mage, Echo Giants Mage, Oldschool grinder mage, Control Mage

Aggro Shaman, MIdrange Shaman, MAlygos Shaman, Leeroy COmbo Shaman

Combo Priest, Control Priest, Dragon Priest, Aggro Priest

Midrange Hunter, Face hunter, Control Hunter, Combo Hunter (mit der neuen Karte von der ich grad nich weiß, wie sie heißt.)

Midrange Paladin, Healadin, Secret Paladin, Aggro Paladin

Zoolock, Handlock, Renolock, Aggrozoolock, Control Warlock, Malylock, 

Midrange Druid, Aggro druid, Egg druid, Deathrattle druid

Aggro Rogue, Oil-Rogue, Malygos Rogue und Miracle Rogue

Falls ich auf eins der Decks genauer eingehen soll. schreib. Hatte jetzt kb, alle zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaMonstar
23.02.2016, 18:52

Erstmal GROßEN Dank an dich. Also erstmal dacht ich, dass es nur so ein zwei Deckarten pro Klasse gibt xD (spiele erst seit paar wochen) . So jetzt meine Fragen:
1. Was ist ein Midrange Deck?
2.Ich hab gestern Gramosh Höllschrei bekommen :P Daher wollt ich fragen ob du mir ein Krieger Deck mit der Karte empfehlen?

0
Kommentar von gabrielstei
25.02.2016, 22:39

Patron warri als Anfänger ist mutig :b

0
Kommentar von Terminatoroz
17.03.2016, 19:23

Ich hab Malygros ist die Karte nur gut mit guten Angriffszauberkarten?

0

Was möchtest Du wissen?