Alle hassen mich!(3D's)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, wenn du freundlich mit deinen Mitmenschen umgehst hat auch keiner Grund dich zu hassen ;) ....überhaupt denkt man glaube ich viel schneller andere mögen einen nicht, als es wirklich der Fall ist. Also Kopf hoch und lächelnd durchs Leben gehen....denn je mehr Lächeln du anderen schenkst, desto mehr wirst du auch zurück bekommen ;)

lächel den weinen ist zu einfach!Was ich dir damit sagen will ist folgendes wenn sie dich nicht mögen und du das auch wirklich merkst dann lass sie doch reden,wenn interssierts ich persöhnlich habe lieber einen echten freund als 5 falsche und das meine ich ernst die meisten mögen mich auch nicht ich wurde auch schon mal beleidigt undso aber solche leute will ich dann auch nicht als freund haben achaj und ich denke mal zu deiner frage:warum hassen mich alle ? ganz einfach weil manche sich einfach besser fühlen wenn sie andere niedermachen aber lass sie doch wenn sie es brauchen!

Die frage ist schwer zu beantworten weil ich dich nicht kenne und wegen dem 3Ds denk ich nicht das das der grund ist .... so blöd des sich anhört frag sie doch einfach zu verlieren hast du nichts wenn die dich eh schon hassen nur was zu gewinnen

klingt so als sie sich das leben nehmen soll zumindenst für mich ich meine damit kann man falsch verstehen ^^

0

ich dich auch nicht und wenn die anderen so obrflächlich sind soll die so sein das sind idioten

Was möchtest Du wissen?