Alle hassen meinen Freund. Was soll ich machen?

4 Antworten

"Dieses mal würde es funktionieren". Woher weißt du das? Dachtest du das denn nicht auch am Anfang eurer Beziehung?

Ich wäre skeptisch.

Du hast eigentlich nur 2 Optionen. Entweder ihr versucht es nochmal, dann bist du bei deiner Familie unten durch.

Oder du läßt es. Wer sagt, dass es diesmal klappt. Dann hast du es mit deiner Familie vertan und stehst alleine da.

Viel Glück

Warum wird den nun dein Freund kritisiert und du nicht? Wenn ihr euch doch gegenseitig betrogen habt. Oder hast nur die halbe Wahrheit erzählt?

Ihr könntet euch ja heimlich treffen, allerdings ohne Verpflichtungen.