Alle hassen meinem namen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Akzeptierten! Du kannst deinen Namen nicht Leugnen er ist ein Teil von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag deinen Namen. Er ist nicht alltäglich, aber auch nicht so außergewöhnlich, dass man ihn sich nicht merken kann oder Gefahr läuft, ihn falsch auszusprechen. Meist ist es doch so, dass bestimmte Namen sehr gehäuft vorkommen. Dann ist es doch schön, wenn man keinen Allerweltsnamen hat wie Laura, Lisa, Jenny. Dein Name macht dich besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name ist schön. Wenn du unsicher bist, und andere Leute fragst, wie sie den Namen finden, dann spüren sie unbewusst an deiner Stimme und Körperhaltung, dass du etwas Negatives befürchtest. Das bringt sie auf die Idee, dass der Name komisch sein könnte und dann sagen sie auch so etwas.

Wenn du wirklich glücklich und selbstbewusst fragen würdest, wären die Reaktionen ganz anders. :-)

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal warum du so genannt wurdest… Wenn dir deine Eltern dazu eine passende Geschichte erzählen können, wirst du vielleicht einen tollen Hintergrund für diesen Namen erfahren den du jeden erzählen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg wo hast du das denn gefragt? oder wen hast du gefragt?! Ich schreib dass jetzt nicht um nett zu sein und um dich glücklich z umachen aber dein Name find ich echt schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Namen ist überhaupt nichts auszusetzen, er ist sogar wunderschön. Hör nicht auf das Geschwätz der Leute, die was anderes sagen, die sind nur neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß auf die. Was sagt ein Name schon, außer dem Namen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?