alle hassen chris (DVD)

1 Antwort

Auf Amazon gibt es die nur auf ENglisch, was bedeutet, dass die Serie bestimmt noch nicht zu kaufen ist ... also auf Deutsch ...

Yu GI oh alle Folgen auf DVD?!

Hallo

Also ich habe eine Frage weiss jemand wo ich die komplette yu gi oh Serie also staffel 1-5 kaufen kann? (Und ja ich weiß das man die komplette Serie in Deutsch bei youtube schauen kann ich würde mir aber auch gern die DVDs dazu kaufen)

Bin seit mehreren Stunden am suchen finde entweder nur dvd s die nur einzelne folgen haben (diese DVDs sind in Deutsch) oder finde nur die kompletten Staffeln in Französisch oder in englisch usw. In Deutsch finde wie schon gesagt nur 3-4 DVDs und die haben nur so 3-4 Folgen pro dvd ich würde aber gern alle Staffeln haben kennt jemand eine Seite wo ich es kaufen kann und sämtliche Folgen sollten in Deutsch sein ?

In der USA wurde ja am 15.Juli eine neue komplette Serien box veröffentlicht mit Staffel 1-5 aber leider nur in englisch (hier ist der Link : http://www.yugioh.com/news/yugioh-complete-set-announce) Glaubt ihr das hier in Deutschland auch so was veröffentlicht wird und ihn Deutsch ? Oder gibts schon ein Erscheinungsdatum für diese dvd box oder eine änliche für hier in Deutschland ?

MfG simpsons123

...zur Frage

Alle hassen Chris - Folgen downloaden, wo?

Wo kann ich mir alle Folgen von 'Alle hassen Chris' (Deutsch|Gute Quali) kostenlos downloaden?

...zur Frage

Alle hassen Chris lied! In der Folge "Chris hasst die Zukunft" muss er damit er in der Bronx Academy reinkommt lernen wie hieß das lied?

und es fängt von minute 8.22- 8.57! Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Beavis and Butt-head Staffeln auf deutsch?

Kann man die DVD auf deutsch kaufen, wenn ja wo? Den Film gibt es ja auf deutsch zu kaufen aber was ist mit den Staffeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?