Alle Hashtags bei Instagram werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chokoheart,

Instagram listet am Anfang diverse erfolgreiche Fotos auf. Erst nach einer bestimmten Anzahl an Fotos kommt dann dein Bild. 

Du solltest berücksichtigen, dass es bei beliebten Hashtags in Sekundenbruchteilen zu hunderten neuen Fotos kommt. Erstrecht wenn wir in Amerika und Europa in die Mittags/Abendzeit fallen.

Such dir also etwas seltenere Hashtags raus, dann solltest du diese auch finden. 

PS. mehr als 30 hashtags darfst du nicht einbauen!

Grüße aus dem Pott,

chris

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings noch einen 2.ten Account auf Instagram und da funktioniert alles einwandfrei. :(

0
@chokoheart

Ansonsten probier einfach mal dich auszuloggen und wieder einzuloggen. Wurde ein Bild von dir schon einmal gesperrt oder gemeldet?

Grüße

0

Bei mir erscheinen die Fotos unter "neueste".

Bin erst seit kurzem dabei.

Was möchtest Du wissen?