Alle Harry Potter Quidditchspiel Ergebnisse?

1 Antwort

Kann ich "Lego Harry Potter" spielen ohn gespoilert zu werden?

Ich lese gerade Harry Potter und bin beim 2Buch. Und ich spiele auch gerade "Lego Harry Potter die Jahre 1-4". Das erste Jahr habe ich schon durchgespielt, und jetzt wollte ich fragen ob ich die nächsten Jahre auch spielen kann ohne das ich zu sehr gespoilert werde?

Danke:)

...zur Frage

In welches Haus kommen die Kinder von Harry Potter?

ich mag Harry Potter total! - Aber, ich hab ne Frage:

beim letzten Teil da sieht bzw. da liest man dann auch was über die Kinder von Harry

und meine Frage ist jetzt: In welches Hogwarts-Haus kommen dann James, Albus und Lily??? nach Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin ????????

Wäre sehr schön wenn ihr mir die Frage beantwortet... :) denn ich weis es echt nich :(

...zur Frage

Lego Harry Potter 1-4 stürzt immer ab?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Spiel. Es stürzt in Jahr 3 immer an dieser Stelle ab, wenn man Seidenschnabel in dem "Rückblick" retten muss. Ich kann ganz normal bis da spielen, wo man die Seile mit der Axt zerhacken muss, in der anschließenden Zwischensequenz stürzt das Spiel aber immer ab.

(Windows 10)

...zur Frage

Harry Potter Häuser- wer wird zb. In Ravenclaw eingeordnet und nicht in Gryffinfor, Slytherin, oder Hufflepuff?

Ich würde gern wissen, was diese Leute unterscheidet.

...zur Frage

Häuser bei Harry Potter? Welches?

Hallo leute :)
Ich habe da eine Frage und zwar welches der vier Häuser (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin) findet ihr am Besten und wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches wäre das fünfte Haus bei Harry Potter?

In den "Harry Potter" Geschichten werden die Zauberschüler jeweils einem dieser vier Häuser zugeordnet:

Hufflepuff - freundlich, loyal, ehrlich, fleißig

Slytherin - clever, einfallsreich, listig, ehrgeizig

Ravenclaw - intelligent, weise, kreativ, eigenständig, tolerant

Gryffindor - mutig, ritterlich, tapfer, kühn

oder übersetzt:

Hufflepuff - die Langweiler

Slytherin - die bösen Underdogs, die die meisten aber cool finden

ravenclaw - die Streber

Gryffindor - die lieben/guten Helden

;-)

Wenn Ihr den Geschichten ein fünftes Haus hinzufügen könntet - welches wäre das? Welche Clique ist noch nicht vertreten & würde für noch mehr Spannung sorgen?

Wir sind gespannt auf Eure Ideen! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?