Alle Harry Potter Quidditchspiel Ergebnisse?

1 Antwort

In welches Haus kommen die Kinder von Harry Potter?

ich mag Harry Potter total! - Aber, ich hab ne Frage:

beim letzten Teil da sieht bzw. da liest man dann auch was über die Kinder von Harry

und meine Frage ist jetzt: In welches Hogwarts-Haus kommen dann James, Albus und Lily??? nach Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin ????????

Wäre sehr schön wenn ihr mir die Frage beantwortet... :) denn ich weis es echt nich :(

...zur Frage

Aus welchem Video ist das zitat (von Coldmirror)?

Hiii

Coldmirror hat mal eine Synchro gemacht.Und da sagt Wer (ich glaube ron von HP) irgendwas mit "Krümel von Keksen die mir meine mom letztes Jahr gebacken hat" ... KANN MIR WER SAG AUS WELCHEM VIDEO DAS IST? Bestimmt aus einer der Harry Potter Synchros oder

Lgthx

...zur Frage

Harry Potter Häuser- wer wird zb. In Ravenclaw eingeordnet und nicht in Gryffinfor, Slytherin, oder Hufflepuff?

Ich würde gern wissen, was diese Leute unterscheidet.

...zur Frage

Häuser bei Harry Potter? Welches?

Hallo leute :)
Ich habe da eine Frage und zwar welches der vier Häuser (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin) findet ihr am Besten und wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Name für harry potter ravenclaw

hat jemand ein paar ravenclaw namen von harry potter ob jungs oder mädchenname ist egal aber es muss ein rawnclaw sein ist wichtig.

fg davidgarrett

...zur Frage

Welches wäre das fünfte Haus bei Harry Potter?

In den "Harry Potter" Geschichten werden die Zauberschüler jeweils einem dieser vier Häuser zugeordnet:

Hufflepuff - freundlich, loyal, ehrlich, fleißig

Slytherin - clever, einfallsreich, listig, ehrgeizig

Ravenclaw - intelligent, weise, kreativ, eigenständig, tolerant

Gryffindor - mutig, ritterlich, tapfer, kühn

oder übersetzt:

Hufflepuff - die Langweiler

Slytherin - die bösen Underdogs, die die meisten aber cool finden

ravenclaw - die Streber

Gryffindor - die lieben/guten Helden

;-)

Wenn Ihr den Geschichten ein fünftes Haus hinzufügen könntet - welches wäre das? Welche Clique ist noch nicht vertreten & würde für noch mehr Spannung sorgen?

Wir sind gespannt auf Eure Ideen! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?