Alle halten mich für 12/13! (Ich bin ein Mädchen)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bleib einfach so wie du bist!

Auch wenn es jetzt für dich vielleicht weniger "cool" ist als die jüngste zu gelten wird sich das spätestens in ein paar Jahren ändern!

Dein junges Aussehen wird dir in Zukunft mehr positives bringen als du jetzt glaubst. Und die Größe ist auch kein Thema. Ich bin über 20 und bin auch nur 1,56 also genau wie du !

Später wirst du feststellen, dass vor allem große Jungs, also 1,85m oder größer besonders auf kleine Mädels stehen! Da sind bei mir die großen Mädchen immer neidisch, dass sie keinen geoßen abbekommen, ich als kleine aber schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es liegt an dein Verhalten und dann dazu vielleicht wie du dich anziehst. Die meisten Leute laufen ja total gestylt rum, da sieht man älter aus. Was ich aber auch nicht immer mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

zuerstmal: für jung gehalten zu werden ist doch nciht schlimm. So ein großer Unterschied von 13 auf 14 ist es ja nicht. Villeicht hast du einfach noch ein sehr kindlich wirkendes Gesicht. Und wie du shcon sagst, weil du dich kindlich verhälst. Aber jetz mal ehrlich: so schlimm ist es doch nicht für jung gehalten zu werden. Später bist du froh, wenn du 50 Jahre alt bist und auf 40 geschätzt wirst und nicht auf 60. Außerdem ist es ja keien Beleidigung, wenn dich jemand für die Jüngste hält. Sei doch froh, dann kommst du ins Kino billiger rein und wenn du dir irgendetwas kaufst, was erst ab 16 oder 18 ist, kannst du die anderen mit deinem Perso überraschen (wenn du dann 16 oder 18 bist). Bleib bloß wie du bist und tu bloß nicht auf ein Erwachsen, obwohl du noch recht jung bist, das ist nämlich meiner Meinung nach ein richtig peinliches Verhalten.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens liegt es an der Größe. Bin selber nur 1,54 groß und fast 30 und werde doch ab und an noch beim Bier- oder Zigarettenkaufen nach dem Perso gefragt. Was immer sehr witzig ist, weil es den Leuten an der Kasse dann sehr unangenehm ist, wenn die sehen, dass ich schon lange über 18 bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt bestimmt nicht an der größe... meine Oma ist 59 und auch nur 1,54 groß und wird ja auch nicht auf 13 geschätzt. Wahrscheinlich wirkst du vom Körperbau und vom Gesicht her sehr jung auf andere Leute. Was Jungs von 1,56 halten kann man nicht beantworten, denn das ist abhängig von der Person, manche stehen auf 1,50 Mädchen andere wiederrum auf große Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es liegt tatsächlich an der Größe. Denn mittlerweile ist es so, dass sich auch so 12 jährige wie 15 jährige kleiden und da ist es dann ganz schwierig herauszufinden, wie alt die Mädchen wirklich sind. Und da du nicht so groß bist, tippt man drauf, dass du 12/13 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ein paar Jahre, sagen wir mal bis du 30 Jahre bist und dann wirst du dich bestimmt freuen das man dich noch jünger schätzt, so für 26 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon noch wachsen. Jeder ist so wie er ist, was willst du denn daran ändern? Mach das beste daraus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 und die Verkäuferin hat mir letztes mal nicht geglaubt das ich 16 bin.

Ich werde auch immer jünger geschätzt. Sehs so wenn du Älter bist schaust du Jünger aus als die die jetzt schon Älter aussehen als du ;)

Außerdem ist es egal in deinem Alter, du darfst eh noch fast nichts laut Gesetz^^

Ich finde 1.56m bisschen zu klein.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch ned so schlimm mein gott du bist eben klein ^^ is doch süß schmink dich halt mal .. vlt ned zu arg aba wimperntusche und bissl kajal. wie sehen deine haare aus? hast du meistens nen dutt? oder offene haare? welche haarfarbe hast du? vlt hast du keine oberweite ;0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine815
26.06.2013, 12:00

Ich nehm schon Wimperntusche und manchmal Kajal her.

Ich bin blond nicht richtig hellblond irgendwas zwischen dunkel und hellblond :P und sind n bissl länger als Schulterlang.

Meisten offen manchmal Pferdeschwanz etc.

Mein Brustumfang ist 85 cm und mein Unterbrustumfang 70 cm und das ist in meiner Klasse bis einmal 85 C (das Mädchen ist nicht grad schlank) die größte Oberweite.

0

Ach, etwas kindisch sein ist niemals falsch! Sei froh wenn du mit 30 noch etwas kindisch bist, so macht das Leben auch weiterhin Spaß. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, wenn du nachher älter wirst, kannst du damit deine Freundin ärgern.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?