Alle halten ihn für sehr dumm, sehr untalentiert, sehr faul, geistig behindert.Liegt es am Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist neid wegen aussehen ( machen ihn absichtlich schlecht ) 100%
Hinterlässt wirklich diesen Eindruck durch sein Verhalten, Dinge die er sagt 0%
Liegt am aussehen ( sehr attraktiv = sehr dumm usw. ) 0%

6 Antworten

Wie jetzt? Sie sehen ihn und finden ihn doof aber starren ihn an, weil er besser aussieht als sie? Wenn ich jemanden sehe der gut aussieht, denke ich einfach nicht an so derartig schlechte Charaktereigenschaften, da ich dann eher denke, wow der kann die und die haben wenn er mit dem Finger schnippt und so kram. Und die Mädchen, was ist mit denen? Hat dein Bruder denn eine Freundin doer interessiert er sich überhaupt für Mädchen, also will er eine? Irgendwie passt das auch garnicht zum Anfang deiner Frage. Wie alt ist dein Bruder denn und was hat er so für Hobbys und so weiter.. Ich meine viele Menschen gehen ja auch nach den Freizeitbeschäftigungen und sagen dann Nerd oder Spinner weil er etwas anderes macht als die meisten anderen.

Da wir deinen Bruder nicht kennen, können wir das wohl kaum beurteilen. Aber wenn ihn viele Leute so beurteilen, wie du es sagst, wird er wohl tatsächlich diesen Eindruck hinterlassen. Dann wird wohl auch ein bisschen was davon wahr sein. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Gesamteindruck, den man bei anderen Leuten hinterlässt.

Ohne ihn zu kennen, kann man diese Frage nicht konkret beantworten. Frage doch die Leute selber, warum sie ihn für dumm usw. halten.

Was möchtest Du wissen?