Alle halten ihn für sehr dumm, sehr untalentiert, sehr faul, geistig behindert.Liegt es am Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist neid wegen aussehen ( machen ihn absichtlich schlecht ) 100%
Liegt am aussehen ( sehr attraktiv = sehr dumm usw. ) 0%
Hinterlässt wirklich diesen Eindruck durch sein Verhalten, Dinge die er sagt 0%

6 Antworten

Da wir deinen Bruder nicht kennen, können wir das wohl kaum beurteilen. Aber wenn ihn viele Leute so beurteilen, wie du es sagst, wird er wohl tatsächlich diesen Eindruck hinterlassen. Dann wird wohl auch ein bisschen was davon wahr sein. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Gesamteindruck, den man bei anderen Leuten hinterlässt.

Wie jetzt? Sie sehen ihn und finden ihn doof aber starren ihn an, weil er besser aussieht als sie? Wenn ich jemanden sehe der gut aussieht, denke ich einfach nicht an so derartig schlechte Charaktereigenschaften, da ich dann eher denke, wow der kann die und die haben wenn er mit dem Finger schnippt und so kram. Und die Mädchen, was ist mit denen? Hat dein Bruder denn eine Freundin doer interessiert er sich überhaupt für Mädchen, also will er eine? Irgendwie passt das auch garnicht zum Anfang deiner Frage. Wie alt ist dein Bruder denn und was hat er so für Hobbys und so weiter.. Ich meine viele Menschen gehen ja auch nach den Freizeitbeschäftigungen und sagen dann Nerd oder Spinner weil er etwas anderes macht als die meisten anderen.

Ohne ihn zu kennen, kann man diese Frage nicht konkret beantworten. Frage doch die Leute selber, warum sie ihn für dumm usw. halten.

Darf mein geistig behinderter Bruder (19) ausziehen?

Also...Ich bin 23 und lebe mit meinem Zwillingsbruder und unserem kleinen Bruder (19) bei meinen Eltern. Unsere Mom ist chronisch depressiv und unser Dad ist Alkoholiker und "leidet" unter extremen Agressionsstörungen. Also er ist eigentlich nicht wirklich der, der darunter leidet, sondern eher mein kleiner Bruder. Er ist geistig behindert..also.. sein IQ ist einfach so niedrig, dass er als geistig behindert eingestuft wird. Mein Dad lässt jedenfalls immer seine ganze Wut an ihm aus und verprügelt ihn und so. Luca (mein kleiner Bruder) kommt immer, wenn unser Dad betrunken ist, in unser Zimmer (bin mit meinem Zwilling in einem Zimmer) weil er Angst hat. Mir und Daniel (mein Zwilling :D) Tut unser Dad nix, weil wir zu zweit sind. Er würde aber gerne, weil wir beide schwul sind also...^^ Er hasst alle seine Kinder. Wir ihn allerdings auch. Jedenfalls ziehen Daniel und ich jetzt aus, also wir gucken uns zur Zeit ein paar Wohnungen an, weil wir aufjedenfall zusammen ziehen wollen. Ich will Luca aber auf keinen Fall zu Hause lassen. Kann ich ihn einfach mitnehmen? Ich weiß nicht wie das ist, wegen seiner Behinderung. Er ist ja volljährig... Naja das ist jedenfalls meine Frage: Kann mein 19 jähriger, geistig behinderter Bruder mit mir und Daniel wegziehen? Unser Dad sagt immer zu Luca, dass er nicht ausziehen kann, weil er blöd wie stroh ist und er bei seinen Erziehungsberechtigten bleiben müsste... aber er ist doch volljährig? ôo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?