Alle Halloween Filme?

2 Antworten

gehtst du Media Markt und kaufst die.

Es soll Leute geben, die haben so viele DVDs/ BluRays, die verkaufen die schon

Michael Myers Timeline?

Hallo, kann mir jemand erklären wie diese Filme aufgebaut sind? Ich habe Teil 5, 6, H20 und den nachfolgenden Teil geschaut, aber den ersten Teil gibt es auch irgendwie doppelt? Kann mir jemand die Timeline runterschreiben?

...zur Frage

Halloween..welcher teil war das wo man Michael Meyers als Kind sah?

Hallo!

Finde den Film leider nicht..er hieß irgendwas mit Halloween..und dort war michael myers ein kind und man sah wie er in die irrenanstalt kahm(als kind)...weiß wer wie der teil hieß?Finde auf kino.to nichts :( Wäre nett,danke.

...zur Frage

Psycho Filme?! Wie Halloween?!

Wo das Kind wie Michael Myers plötzlich durchdreht,
Welche kennt ihr?!Nicht freitag der 13.:-)

...zur Frage

Halloween der Film ab 13 schauen?

Hallo
Ich weiss es klingt verrückt ich bin zwar erst 13 aber ich möchte den Film Halloween mit Michael Myers soooo gerne gucken aber icj darf nicht ich bin nicht so ein Mensch der gleich angst hat aber ich hasse wenn ich mich zu tode erschrecke also wie z.B die Videos im Netz wo man sich auf was konzentrieren muss und dann aus dem nichts ein gruseliges Bild auftaucht mit Geschrei aber meine eigentliche Frage ist würdet ihr ja sagen wenn ich frage darf ich den Film schauen oder würdet ihr nein sagen?

...zur Frage

Wieso will Michael Myers in Halloween 4 und 5 ein Mädchen töten?

Ich finde es absurd, pervers und schlecht. Warum lechtzt er nach seiner Familie ? Irgendwie pervers. Ich fand teil 5 so richtig dumm. Warum muss dieses arme Mädchen da mitmachen ?

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?