Alle hänseln mich wegen meinem Opa

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das tut mir sehr leid, denn du hast deinen Opa sicher sehr lieb gehabt! Weißt du, die dummen Leute können das nicht beurteilen, warum er das gemacht hat. Vielleicht war er so traurig und verzweifelt, daß er keinen anderen Ausweg für sich sah. Diese Leute brauchen immer jemand, auf dem sie herumhacken können, um ihr mickriges Ego zu kompensieren! Sei nicht traurig, dein Opa ist nun als dein Schutzengel immer bei dir und das ist wichtig und gut und was andere sagen, ist einfach nur dumm! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Liebe Natalie1998, erstmal tut es mir ganz arg leid mit deinem Opa. Das muss schrecklich für dich sein! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn die brauchst du jetzt! Du musst unbedingt ins Sekretariat Deiner Schule gehen und nachfragen, wer der "Vertrauenslehrer" der Schule ist. Jede Schule hat einen "Vertrauenslehrer", dem man sich anvertrauen kann, wenn man Probleme hat. Dann bespreche dich mit dem Vertrauenslehrer und gehe danach zum Rektor deiner Schule. Gemeinsam wird dann nach einer Lösung gesucht, bei der es dir wieder gut geht! Wenn es an deiner Schule, obwohl ich das nicht glaube, keinen Vertrauenslehrer gibt, wende dich an das Sekretariat deiner Schule, und dann dort direkt an den Rektor (Schulleiter). Du kannst der Sekretärin im Büro in deiner Schule ruhig vertrauen und erzählen, dass du Probleme mit Schülern hast, weil sie dir das Leben schwer machen und dich belästigen und ärgern. Sag denjenigen im Büro, dass du dringend mit dem Rektor sprechen musst. Bitte um die Hilfe der Sekretärin deiner Schule, sie hilft dir bestimmt! Hab keine Angst! Wird alles bestimmt wieder gut! Und Kopf hoch! Sei nicht traurig, weil irgendwelche blöden, dummen Kinder dich ärgern! Sie sind einfach nur richtig dumm!

sag das du nicht's dafür kannst es war ja schließlich nicht deine entscheidung dies zu tun sondern seine und sage den anderen das du es auch ganz traurig findest das er es gemacht hat du aber noch trauriger wirst wenn sie dich damit auch noch ärgern wenn das nicht hilft musst du mal mit deiner/ deinem Lehrer/in sprechen und auch mit deinen Eltern. Viel erfolg. chrissi94

oder frag sie doch auch malwie sie an deiner stelle reagieren würden und vorallem wie sie sich fühlen dann merken sie sicher auch das sie etwas falsch gemacht haben.

0

man sollte niemanden hänseln wenn so etwas passiert also. was dein opa getan hat war seine eigene entscheidung,und niemand sollte dich dafür ärgern oder sonstiges. den kommentar von Sparrow darfst du gerne in den müll werfen ;) Sag den Menschen einfach das dich das stört und du nichts dafür kannst.denn immerhin solltest du jetzt eigentlich Ruhe haben zum trauern um deinen Opa.Rede sonst mal mit dem Direktor,ich glaube nicht das er das akzeptiert wenn jemand so gemein zu dir ist.

ich sehe der kommentar von Sparrow steht hier schon nicht mehr. Sparrow schrieb: Häng dich neben deinen Opa

also das ist ja wohl ne Frechheit!!!

0

wenn sich dein opa erhängt hat bist du sicher traurig und das wären die meisten anderen auch. Frag sie doch einmal wie sie es fänden wenn ihr opa sich erhängt hätte. ansonsten einfach nicht beachten

sag ihnen dass du dass nicht witzig findest und dass das eine ernste sache ist oder geh zu einem lehre der hilft dir sicher!!! auch deine eltern helfen dir ganz sicher!! klär es mit ihnen!!! Viel Glück

Mit deinen Eltern/Vertrauenspersonen/Lehrer darüber sprechen.

Reagiere überhaupt nicht auf dumme Sprüche. Wenn Du es ignorierst, verlieren sie die Lust sich darüber auszulassen.

Finde es eher dumm und traurig es überhaupt Dir gegenüber zu erwähnen.

Nicht viel außer bösen Sprüchen. Und damit machst du es nicht besser.

Daher: Einfach ignorieren. Hört von alleine auf.

Vermutlich hast Du Dich gefragt, warum Dein Opa sich erhängte. Deine Mitschüler taten das nicht, sondern sind damit überfordert. Sie verstehen nicht warum Dein Großvater es tat? Es ist für sie genauso unverständlich wie eine afrikanische Sprache. Das wollen sie aber nicht zugeben. Du bist für Deine Mitschüler etwas besonderes, da Du einen Opa hast, der etwas besonderes machte. In ein paar Tagen wird sich die Aufregung legen, und sie spielen wieder mit Dir, als sei nichts gewesen. Sollten sie nicht aufhören, weißt Du das sie dumm und arm sind. Dumm, weil sie Dich ja fragen könnten und arm, weil Du in ihren Augen einzigartig bleibst, und sie nicht. In Gedanken steckst Du ihnen die Zunge raus. Gib Acht auf Dich.

Die sind ja dumm.Steh über den Dingen.Hör einfach nicht drauf.Denke dir deinen Teil über solche Leute.

Wer sich unliebend verhält ist ein Dummkopf, und über Dummköpfe ärgere ich mich bestimmt nicht!

Du kannst sagen: "Ah, schön dass Ihr mir zeigt wie blöd ihr seid, gut zu wissen!"

HEY DANKE LEUTE! ALLE ANTWORTEN WAREN GUT. BEDANKE MICH RECHT HERLZLICH BEI ALLEN DIE MIR EINE AANTWORT GEGEBEN HABEN!

Die haben keine ahnung von was die da überhaupt reden. aber wenn du sie ignorierst, werden sie noch aufhören. wenn das nicht nachlässt würde ich dir raten hilfe zu suchen.

persönlich: allerherzlichstes beileid.

amen.

Dumme Gören, das ist wirklich nicht lustig. Ignorier sie.

HEyb der beste!!! :D Mach weitér so QUETAN!

0

Was möchtest Du wissen?