alle haben Sie Ihre Frauen - nur ich bin wohl alleine :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann machst du einfach ein schritt auf die Frauen zu zbsp beim sport du sprichst mal ein ganz nett und lieb an oder Belege so Kurse fürs kochen ,backen ,zeichnen ,klettern  etc irgendwaß was dich interessiert. Da sind dann ja auch Frauen und die sprichst du dann an nett lächeln   und dann wird das schon . Was auch noch geht ,geh mit dein Freunden Feier das soll wohl anziehender auf uns Frauen wirken weil, wir damn sehen der hat Freunde und die unternemen  auch was zusammen und so .

Hoffe hilft dir ☺ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Idee, um das zu ändern, wäre natürlich, selbst Initiative zu ergreifen. Es gibt so viele Möglichkeiten, interessante Menschen kennenzulernen, da kann man einen solchen freien Tag doch mal draußen verbringen, Leute kennenlernen. Spontan würden mir Sport (kommunikative Arten, Beispiel Kajak: nebeneinander in Booten sitzen, paddeln, quatschen), irgendwelche Kurse (Kochen, Kreatives, ...) oder Tanzveranstaltungen einfallen. Je nach Interessen gibt es so viel was man machen kann. Und dann muss man eben noch auf Leute zugehen. Fällt mir zwar auch schwer, aber wenn man mal damit anfängt, ist es gar nicht so schlimm :D

Viel Erfolg! Denn zuhause sitzen und sich Gedanken machen wird sicher nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was soll denn "passieren"? Die perfekte Frau wird wohl kaum an deiner Tür klopfen.

Vielleicht solltest du mal für dich selbst überlegen was du denn unternimmst, um mit Frauen in Kontakt zu treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige wird noch kommen !
Ich kann nur als Frau sagen : sport ist nicht das wichtigste sondern Sympathie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl an dir liegen als an den Frauen.

Vlt erwartest zuviel von einer Frau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige wird schon kommen!! Nur geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich, und ja auch erst mit 18 Jahren.

Vllt mal bei Singelbörsen oder so ähnlich anmelden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich, bin zwar erst 18(weiblich) aber es ist kein schönes Gefühl sich allein zu fühlen, allerdings habe ich auch so überhaupt keine beste Freundin oder Freunde mit denen man mal über was reden kann, immer nur meine Eltern oder die Oma. :-(😪                 Ich würde sagen, in einer seriösen Partnervermittlung anmelden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?