Alle haben Sex!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang einfach auch an zu stöhnen!

Entweder du haust gegen die Wand oder machst was TorDerSchatten sagt.

Warte kurz dann ist Ruhe

Abwarten, demnächst herrscht überall Ruhe

Mein Bruder und seine Freundin haben grad Sex soll ich irgendwas bemerkbar machen?

Hallo, meine Eltern sind außer Haus und mein großer Bruder vögelt grad lautstark seine Freundin. Die wissen nicht das ich nach Hause gekommen bin. Was kann ich tun um mich unauffällig bemerkbar zu machen bzw soll ich das tun ? Weil nicht das im nachhinein komisch für uns beide wird ... Grüße

...zur Frage

ich höre sex geräusche von nebenan! :(

hey! ich bin grade bei meinem vater und bin in meinem zimmer und nebenan schläft er mit seiner freundin und die haben grade sex und ich höre deren sexgeräusche.. ich bin erst 13 und ich finds einfach super eklig und weiß nich was ich machen soll!? so kann ich auf keinen fall weiterschlafen :( -.- was soll ich machen? :( das is eine sehr unangenehme situation grade

...zur Frage

Fruchtbare Tage, Pille vergessen und kein Kondom benutzt, kann ich schwanger sein?

hey

also ich nehme meine Pille täglich um 20:00 Uhr ein, gestern habe ich sie allerdings vergessen zu nehmen was mir erst grade aufgefallen ist somit kann ich die 12-Stunden-Frist nicht mehr einhalten. Heute morgen hatten mein Freund und ich sex und haben nicht verhütet, zu allem Überfluss habe ich auch noch meine fruchtbaren Tage. Was nun? Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Warum kein wert darauf?

Warum legt sie keine Wert auf Sex!?

Ich bin m17 und Frage mich grade warum meine Freundin nicht so hohen Wert auf Sex legt ... der Sex ist gut aber ist ihr glaube ich einfach nicht so wichtig !? Wie könnte ich sie dazu bringen mehr Wert auf Sex zu legen und eventuell auch dazu mehr dafür zu geben ...gg

An

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?