alle haben mir heute gratuliert nur er nicht. hat das was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei mir war mal sowas ähnliches und dann hat sich rausgestellt das sie mich liebte aber naja entweder er liebt dich oder er hatts vergessen

eigentlich kann er es nicht vergessen haben, in einer stunde haben die sogar noch alle für mich gesungen und er saß nur rechts 2 plätze neben mir

0

Ich denke , dass ihm jetzt gerade der Stolz im Weg ist. Vielleicht denkt er, wenn er dir gratuliert, ist das wie nachgeben.Und wenn ihr nicht im Augenblick, Ärger mit einander hätte, hättet er dir gratuliert. Ich glaube auch nicht, dass er dir abgeneigt ist. Ich weiß jetzt nicht, warum du mit ihm Stress hast aber hast du mal versucht vielleicht auf ihn zu zugehen und versucht die Sache zu klären.

sorry vielleicht ist meine frage etwas doof formuliert. es gibt einen jungen mit dem ich stress habe UND NOCH EINEN JUNGEN DEN ICH SEHR SEHR mag es haben beide nicht gratuliert. bei dem jungen mit dem ich stress habe kann ich's ja irgendwie verstehen ich rede selbst nicht mehr mit ihm, aber der junge den ich so mag hat nicht gratuliert

Den lass mal ganz locker an deinem Hintern runterlaufen.Sowas braucht kein Mensch oder? Kleiner Provokateur und garnicht beachten.Das ärgert ihn wahrscheinlich am meisten.

Herzlichen Glückwunsch;-)))

danke. :)

aber ich mag ihn und er kommt zu meiner gb party

0

Er ist wohl angepisst...^^ ....... Warte nen Tag, rede mit ihm, vielleicht sagt er dir warum er dich ignoriert.

Was möchtest Du wissen?