Alle haben meinen Geburtstag vergessen?

9 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) du solltest es Mal deinen Eltern sagen denn wenn Eltern sowas vergessen naja sonst musst du es einfach hinnehmen

Alles Gute nachträglich Hannah!! :) Mach dir nix draus das paasiert oder sie wollen dich nur überraschen^^

Deiene Eltern Bescheid sagen das du Geburtstag hattest , wenn Eltern den Geburtstag von ihren eigenen Kind vergessen weiß ich aih nicht ......

bester Freund hat meinen Geburtstag vergessen

Mein bester freund hat meinen geburtstag vergessen und ist total blöd zu mir solle ich ihn jetzt darauf ansprechen oder lieber nicht?

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

ich habe angst mein geburtstag wird vergessen?

ich habe in 2 monaten geburtstag aber ich habe noch niemanden gesehen der geschenke besorgt hat noch nicht mal meine eltern

ich habe angst das mein geburtstag vergessen wird was soll ich tun bitte um rat

lg

...zur Frage

Geburtstag vom Freund vergessen was nun?

Hallo ich habe den Geburtstag meines besten Freundes vergessen. Und jetzt ist er ziemlich sauer.... was kann ich machen damit er mir verzeiht?

...zur Frage

Hat er meinen Geburtstag vergessen?

Mein Lehrer hatte Geburtstag ich habe seine gratuliert und er hat meine nicht ich glaube er hat das vergessen oder wusste es nicht ist es schlimm wie würdet ihr euch fühlen das??

Bitte um rückmeldung

...zur Frage

Ich brauche bitte Ideen für den 22. Geburstag einer Freundin!?

Eine Freundin feiert in Kürze ihren 22. Geburtstag. Mein Geburtstag ist erst 1 Monat her und damals hat sie sich für mich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat für mich das Spiel "Schlag den R**b" umgestaltet (ich bin in 10 Runden gegen die anderen Gäste angetreten, am Ende gab es eine Siegerehrung.) Ich habe mich sehr darüber gefreut, und jetzt würde ich gerne auch zu ihrem Geburtstag etwas besonderes veranstalten. Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Es soll nicht wieder das selbe sein, da wir so ziemlich die gleiche Gästeliste haben und das für alle eher langweilig wäre. Ich bin euch für alle Tipps und Ideen dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?