Alle haben einen Freund/Freundin außer mir :/

5 Antworten

Ach Quatsch, ein Freund ist doch kein Statussymbol! Besser keinen als einen an den Haaren herbeigezogenen.

he das hat nichts mit dem alter zu tun.wenn du eben noch nicht den richtigen gefunden hast kann da keiner was gegen sagen.du musst dich für nichts schämen

warum willst du denn einen freund?, geniess deinen leben ohne einen freund.

Wie Spreche ich den freund meiner besten Freundin an?

Ich weiß diese Frage ist etwas dumm aber meine beste Freundin möchte dass ich morgen ihren freund kennen lerne und dass ich nichts dummes sage s sp was soll man denn da sagen? :D

...zur Frage

Freund mit zum Frauenarzt?

Ich muss morgen zum Frauenarzt und überlege, meinen Freund zu fragen, ob er mitkommt . Was meint ihr, nehmt ihr euren Freund mit oder eure Freundin euch ?

...zur Frage

Was sind die Kinder vom neuen Mann meiner Tante für mich?

Meine Tante hat sich von ihrem ehemaligen Mann getrennt und einen neuen geheiratet. Der hat allerdings selber zwei Kinder. Sind das jetzt auch Cousins und Cousinen für mich?

...zur Frage

Ich habe nicht mal ein einzigen Freund?

Hallo, Wie ihr Titel bereits gesehen habt habe ich nicht mal ein Freund / eine Freundin. Ich habe keinen mit dem ich schreibe, keinen mit dem ich raus gehe... Es ist sehr komisch geworden. Ich werde immer gemeiner und gemeiner denn ich fühle mich momentan wie ein Stück Dreck. Es geht mir fast alles auf die Nerven. Bitte sagt mir schnellstmöglich was ich tun kann jetzt außer Hobby suchen oder Psychologen oder sonst was zu suchen... Normal ist es nicht. Jeder wirklich jeder hat wenigstens einen besten Freund oder eine beste Freundin. Ich kann mir das ganze nicht erklären..

...zur Frage

Erfolge bei Cousins und Cousinen

Hallo, habe eine Kusine die keine Kinder hat und jetzt gestorben ist. Da keine Geschwister da sind, sollen jetzt die Cousinen und Cousins erben. Da ihr Vater schon 1964 gestorben ist, werden noch weitere Verwandte gesucht. Zu denen sie aber nie Kontakt hatte und ich die auch nicht kenne.Da sind noch nicht alle gefunden, dürften so um die sechs oder sieben sein. Jetzt ist da noch die Frau des Bruders von ihrer verstorbenen Mutter, sie leidet unter Demenz und hat einen Betreuer. Mein Bruder, der auch ein Cousin von von der Verstorbenen war, ist leider auch vor Jahren verstorben, hat aber eine Tochter. Meine Frage ist jetzt, sind nicht ausser den Cousins und Cousinen nicht auch die Tante und die Angehörigen des verstorbenen Cousins erbberechtigt. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wird ne' Jugendweihe langweilig?

Habe bald Jugendweihe und ich feier halt mit der Family (Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin, Cousine.. alle Erwachsen, ne Freundin kommt auch noch ;)) Aber ich kann mir vorstellen das dass total langweilig wird. Was soll man denn da machen? Ich überlege ja auch, dass ich Cousins Und Cousinen gar nicht einlade, weil ich so viele hab. Was macht man denn da so? Wie kann man sich die Zeit vertreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?