"Alle haben einen Freund, nur ich nicht"..langsam brennt sich der gedanke bei mir ein :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du findest bestimmt bald schon jemanden, den du magst und der dich mag. vielleicht hast du ja schon jemandem im blick. sprich diesen jenigen an. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte auch noch keinen freund und in meinem freundeskreis hatte fast alle einen freund, ich weis wie du dich fühlst. probeire mehr mit jungs in kontakt zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Fehler, lass dir ruhig Zeit. So etwas darf man nicht forcieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott.. du erinnerst mich voll an mich selbst... die kommen schon noch nur keine panik :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?