Alle haben einen freund nur ich nicht :(

11 Antworten

Ich glaube du stehst dir in der sache selbst im Weg. Vielleicht findest du ja den richtigen wenn du es am wenigsten erwartest ;) und ich kann mit dir fühlen meine freunde wurden auch alle vor mir 16 und einige auch 18 aber bei uns gab es immer geburtstagspartys (wir sind auch ein sehr großer freundeskreis). Ich glaube du mussst einfach du selbst sein und so klappt es auch irgendwann. Geh im fasching paar mal weg das ist auch mit 15 meistens gar kein problem und sei offen für neue leute. Außerdem hast du doch bestimmt einige kumpels. Schlag ihnen doch mal vor mit mehren leuten ins kino oder etwas trinken zu gehen und sie sollen einfach noch freunde die du nicht kennst mitbringen. So klappt es bestimmt ;) Viel glück ;)

Versuch es mal mit Duschen vlt schreckt die Jungs dein Geruch ab (; passiert . Oder Deo hilft auch mal habe ich gehört ansonsten ist dir nicht weiter zu helfen.

habe ich nicht dazu geschrieben aber falls es dich interessiert / falls es fehlt: ich dusche jeden morgen und benutze deo und parfüm (nicht so extrem, dass eine fahne hinter her kommt) !!!

0

Teil dir doch mit jemand erstmal einen - könnte sonst Überraschungen geben.

Ist Haarfarbe oder Augenfarbe wichtig für Jungs?!

Ich habe keine Ahnung,ob es nur wenige oder viele Jungs so behaupten,dass Blondienen atrraktiver sind. Mein Ex-Freund hat kurz vor unserer Trennung gesagt,dass ihm blonde Haare sehr gefallen und er wollte immer eine Freundin haben,die blaue Augen hat. Das klingt doch einfach dumm! Ich habe weder blonde Haare noch blaue Augen und ich empfand das sehr persönlich.Es scheint,dass er mit mir darum nicht mehr sein wollte. Er sagte immer,dass er meine Persönlichkeit besonders mag.Wie ist es eure Meinung dazu?

...zur Frage

Bin nicht so beliebt wiesoo?

Also ich bin nicht unbeliebt, hab Freunde und so weiter und verstehe mich in meiner Klasse auch mit allen gut. Ich bin ein Mädchen und also meiner Meinung nach sehe ich auch gut aus und alles und hab nen guten Körper. Aber ich bin halt nicht so beliebt. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich so sehe was die mega beliebten so am Wochenende gemacht haben (gefeiert) und ich liebe es auch auf Partys zu gehen und so aber ich hatte wieder nichts zu tun, weil alle meine Freunde überhaupt nie raus gehen oder feiern und ich auch auf so größere Geburtstagsfeiern nicht eingeladen werde. Das macht mich so traurig ich komme da einfach nicht mit klar.

...zur Frage

Warum bin ich bei jungs so unbeliebt?

Hi Leute, Also ich habe ein problem und zwar bin ich ziemlich unbeliebt bei jungs.Bei den Mädchen nicht! Ich verstehe mich echt gut mit allen Mädchen und habe 3 beste Freundinnen! Das ist also nicht das Problem . Naja jedenfalls mögen mich die jungs nicht besonders! Ich verstehe echt nicht mehr warum! Ich bin nicht dick und auch nicht extrem hässlich . Ich denke es liegt an meinem Charakter,ich bin meistens etwas unsicher . Es ist auch nicht so das ich noch keinen Kontakt mit Jungs hatte.z.b . Gibt es da einen Jungen der mich immer ärgert (das macht er aber bei mehreren Mädchen) er hat mir auch mal seine Jacke gegeben ,weil mir kalt war.... es ist aber oft so das fast alle Mädchen aus meiner Klasse mehr Kontakt mit Jungs haben z.b einen besten Freund und schreiben mit jungs ....... ich nicht..... ich würde gerne wissen was ich machen kann damit ich beliebter werde ?was mögen jungs?welchen Charakter mögen sie? Bitte helft mir!!!!! Lg Laura

...zur Frage

Warum stehen alle Männer auf Blondien? Was ist denn an den besonders?

Hey,

also die blonden Mädchen in meinr schule. sind voll "cool" und angesagt. Haben alle einen Freund alle Jungs stehen auf die.. Und ihr Leben ist perfekt..

Aber warum gerade blonde? Sind braun Harrige so unatraktiv?

Oke ich habe zwar braune Haare( aber in meiner Klasse gibt es nur eine blondine und die ist hässlich ) bin aber beliebt (Klassensprechrin) und habe viele freunde eben. Aber in meiner parallel Klasse gibt es ein Mädchen, braune Haare , braune Augen.. total hübsch eig. aber wird als hässlich bezeichnet.. Und ihrer Klasse gitb es fast nur blondinen

Was ist an Blondien so anziehend?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?