Alle Gummibärchen essen. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du untermenschen jeder weißt man sortiert sie gehe Bitte freiwillig in die Schäm ecke

Hallo, 

wenn du über lange Zeit bei vielen Lebensmitteln keinen großen Unterschied schmecken kannst, würde ich es mal in Erwägung ziehen zum Arzt zu gehen. 

Das sind wirklich tolle Freunde. Such dir lieber welche, die ein Gehirn haben.

Ist doch egal ich meine das ist doch Kinderkacke um ehrlich zu sein 😂. Ich schmecke da auch keinen Unterschied und tu nicht so sondern mein Gott das ist kein Weltuntergang 😅

RoflRaph 27.02.2017, 18:34

Vielleicht hast du ja auch kaputte Geschmacksnerven 

0
ChicoMyStar 27.02.2017, 18:38

ne das denke ich eher nur weil es bei solchen kleinen Gummibärchen keinen Unterschied schmecke heisst das noch lange nicht dass ich das bei anderen Gerichten nicht kann.

0

Was möchtest Du wissen?