Alle gekauften Arikel in ebay sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schau doch mal bei deinen Bewertungen? Ältere Artikel werden übrigens gelöscht, da gibt es keinen Link mehr!

Warum gehst du nicht einfach auf die Seite wo du die Bewertungen abgegeben hast, da siehst du was du alles gekauft hast, ist zwar auch nur paar monate aber vielleicht reicht es dir ja,manchmal steht ja auch der Artikel noch dran.

z.b. über bewertunge, allerdings nur max. 90 tage dann werden die links gelöscht

Ebay: Gekauft, will es aber nicht mehr?

Hab mir etwas über Ebay gekauft, nun will ich es nicht mehr haben. Ich habe die Auktion gewonnen und nun will ich es nicht mehr, also habe ich den Artikel nicht . Was passiert nun?

...zur Frage

was passiert wenn man einen gekauften artikel bei ebay nicht bezahlt

hallo, ich weiss das das jetzt ziemlich dumm ist normalerweise bin ich auch ein treuer ebay kunde, aber ich habe einen artikel bei ebay gekauft (kleidungsstück), der aus china kommt. Doch nun möchte ich ihn doch nicht mehr haben. Was passiert wenn ich einfach nicht bezahle? Kann der Verkäufer mich aus china anklagen oder passiert da nichts weiter?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Muss man einen gekauften Artikel auf Ebay bezahlen?

Ich habe mir einen PlayStation Kontroller gekauft.

Ich sehe jetzt, dass dieser gebraucht ist.

Muss ich den Artikel jetzt bezahlen?

Wenn ich nicht bezahle, bekomme ich dann auch nicht den Artikel?

Oder wenn ich nicht bezahle, wird der Kontroller mit trotzdem gesendet, weil dann habe ich ein Problem.

Muss ich den Kontroller jetzt bezahlen oder kann ich den Kauf rückgängig machen oder so?

...zur Frage

Muss ich ein gekauften Artikel bei ebay bezahlen? Was passiert wenn ich es nicht mache?

Muss ich den Artikel bezahlen ?

Was sind die Folgen, wenn ich das nicht mache ?

...zur Frage

Ebay artikel MUSS gekauft werden obwohl ich es nicht will?

Ich hab mir bei ebay etwas angeschaut und in den warenkorb getan weil ich es EVTL. kaufen wollte doch ich habe nun eine andere lösung gefunden und mir was anderes bestellt aber jz als ich mich wieder angemeldet hatte stand da: Sie haben diesen Artikel verbindlich gekauft. Bitte fahren Sie mit der Kaufabwicklung fort.

Ich hab diesen artikel aber doch nur im warenkorb und das heist doch nicht automatisch das ich ihn kaufe ?! muss ich das jz bezahlen oder wie?

...zur Frage

Ausversehen falschen Artikel bei eBay gekauft - Käuferschutz?

Hallo,

ich hab fälschlicherweise einen falschen Artikel gekauft, ich wollte den Artikel dadrüber ersteigern.

Der Verkäufer möchte den Artikel nicht zurücknehmen.

Ich habe per PayPal bezahlt. Was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?