Alle Frisuren wirken an mir zu brav!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitenscheitel, den du dir über ein Auge hängen lässt, evtl auch Strähnchen... Frag am besten deinen Friseur oder eine modebewusste Freundin welche Farbe am bessten passt... Um sowas sagen zu können müsste man deinen ganzen Typ sehen, Hautfarbe, Augenfarbe, genaue Haarfarb-Nuance, deinen persönlichen Stil, uvm. Aber Strähnen sind nicht unbedingt nötig...

Hast du dir einfach einen Seitenscheitel gezogen oder Strähnchen gemacht?

0

wilde, wuschelige locken vielleicht? einen sehr schrägen scheitel ziehen... oder mach den wet hair lock, strubbel dir einfach durch die haare. das sieht gerade bei langen haaren richtig toll aus :D tipp: mit geflochtenen haaren sieht fast jedes mädchen jünger aus, das würde ich lieber lassen.

Stufenschnitt oder Rastazöpfe. Wie wäre es mit Haare schneiden lassen (Kurzhaarfrisur) oder einen schrägen Poni? Locken?

glatze, oder lass dir son muster in die haare machen, meerschweinchen oder so ^^

Nein, das lasse ich mal lieber. . . .

1

Wie wärs mit einer KOMPLETT neuen frisur? Da unten mal paar bilder.

 - (Haare, Frisur, Styling)  - (Haare, Frisur, Styling)  - (Haare, Frisur, Styling)

Die sehen doch auch alle brav aus... 1 mach ein dickes Gesicht, 2 sieht iwie nach bit(h aus und 3... Naja brav eben... iwie so Schäfchen mäßig... Ist nur meine Meinung...

0