Alle Freunde von mir rasieren sich und ich habe das noch nie gemacht und habe noch Angst habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir mal die dafür nötigen Produkte... Ev. Rasierschaum... einen guten Rasierer - es gibt auch so geschützte Rasierer, mit denen man sich nicht so leicht schneidet.... und dann versuchst du es ganz langsam und vorsichtig... 

Wenn alle deine Freunde sich rasieren, kannst du auch die dazu befragen, wie sie dabei vorgehen - wann sie damit angefangen haben... warum sie es tun... ob es Startschwierigkeiten gegeben hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal klein anzufangen. Bei deinem Bewuchs vielleicht mit einer elektrische Heckenschere. Damit sollte das Gröbste beseitigt sein.
 Wenn dabei mal ein Hautlappen abfällt, ist das nicht so schlimm, denn jeder schneidet sich mal beim rasieren. Auch die Eltern oder Freunde können eine gute Hilfe sein, falls du so gar keinen Plan, von welcher Marke man sich am besten eine richtig tolle Heckenschere kauft, oder ob man doch die Axt vom Oppa schwingt, um das Problem vorläufig zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?