Alle Freunde verloren.. Was tun?

17 Antworten

Wenn sich "Freunde" aufhetzen lassen und sich dann gegen Dich stellen, dann waren es auch keine Freunde. Mach den Rücken steif und geh da durch. Das gibt sich wieder, Du mußt es nur aushalten können. Wenn nicht, such einfach das offene Gespräch mit den abtrünnigen "Freunden".

Hast du deinen "Freunden" schon gesagt dass das alles garnichtstimmt?Mache ihnen klar dass du das nicht getan hast und dann werden die schon merken dass deine Freundin luegen erzählt. Es war bei mir ebenfalls sonur dass es eine "clique" war. EEigentlich stelle sich heraus dass 1 Mädchen bon den anderen erpresst wurde und mich eigentlich garnicht beleidigen wollte ... Vielleicht findest du ja auch eine neue bff

hallo das ist schlimm, hast du schon mal versucht mit deiner exfreundin zu reden warum sie das getan hat? ansonsten rede mit deinen eltern darüber gemobbt zu werden ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen und schalte den vertrauenslehrer ein

lg annie

meine eltern meinen dazu: ach mobbing, geh in die schule und lern!

0

Wie kann ich mich gegen lügen wehren?

Hallo mein name ist peter,ich habe ein grosses problem! Mein ex schwager verbreitet dreiste lügen,es wird erzählt das ich spielsüchtig bin,und das geld meiner eltern verzocke und das ich bei seiner neuen freundin nachts anrufe und ins tel.stöhne! Ich habe es eine zeit lang nicht ernst genommen,weil es absolut gelogen ist,nur jetzt hab ich das gefühl,das mich jeder anschaut,als wäre ich ein verbrecher,es wenden sich schon erste freunde ab,schlimm ist auch das mein ex-schwager es wirklich jedem erzählt.vor allem habe ich auch noch ein sorgerechtsstreit wegen meinem kind am laufen und auch da hat er danm bei meiner ex-freundin angerufen und mich schlecht gemacht,und das alles nur weil ich ihm die meinung gesagt habe im bezug auf meine schwester! Ich gehe kaputt,was kann ich tun?

...zur Frage

meine Freunde mobben mich!?(WAS TUN)?

Letzten hat einer gesagt "Bist du dumm ?" oder halt "Du bist dumm" wie soll ich damit umgehen ?! wieso machen die das ?

...zur Frage

Ich weine immer so viel weil ich keine freunde mehr habe....was tun?

Wegen meinem ex der sehr gewalttätig war und mich sehr eingeschüchtert hat habe ich den kontakt zu all meinen freunden verloren.... ich(19) weine immer sehr viel weil ich wirklich GAR KEINE freunde mehr habe ...

...zur Frage

Im Instagram wurde ne Seite erstellt um meine Freunde zu mobben und zu beleidigen trotz vielem melden bleibt die Seite bestehen warum?

Bitte Hilfe die Seite postet beleidigende Sachen und verbreitet lügen habe sie schon gemeldet meine Freunde auch .. Und trotzdem wird die Seite nicht gelöscht wieso dauert das so lange was kann ich tun bitte Hilfe

...zur Frage

Was tun gegen Gestörte Frauen die Mobben?

Die ständig herumgiften, lästern, lügen, sich über jede kleinigkeit aufregen...

...zur Frage

Freunde mobben mich was kann ich tun?

Hallo also meine Freunde mobben mich sie haben mir einen Namen gegeben und sagen ihn ein Mädchen sagt ihn immer und die anderen lachen dann. Ich sage Dann HÖRT AUF Aber sie machen weiter. Oder sie sagen ich wäre ihn die Verknallt und lachen dann 1000 Jahre. Ich war kurz vorm weinen aber die lachten dann noch mehr. Was soll ich tun sind das Freunde? Freundschaft Kündigen? Polizei Dazuholen? Lg Banni25

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?