Alle freunde verloren. Sitze nur noch zuhause rum. Was soll ich tun?

5 Antworten

Hey, ich glaube das Problem hat jeder irgendwann mal. Baue neue Beziehungen zu Leuten aus deiner Klasse auf oder schreibe mal wieder ale Freunde an, die du lange nicht gesehen hast. Was auch immer hilft ist, wenn du dir ein Hobby suchst (z.B. in einem Sportverein), da bilden sich die neuen Freundschaften ganz automatisch. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Tut mir leid für dich :/ Um das Whats app problem zu lösen kannst dir ja paar Internet freunde suchen ist ja nicht schwer. Für das andere Problem würde ich dir empfehlen das du einfach mal in irgendeinen Sport gehst und dort findest du sicher gute Freunde :)

Such dir Hobbys gehe vlt mal auf Fantreffen von YouTubern. Da kannst du dich dann mit Leuten unterhalten die die gleichen Youtuber lieben wie du.

Viel Glück und liebe Grüße Marami1

Warum hast du denn all deine Freunde verloren? Hast du "sch..." gebaut? Oder was ist passiert? Sonst verliert man ja nicht zeitgleich alle Freunde.
Noch eine Idee: Vllt fühlen sie sich auch nur vernachlässigt und warten bis du dich mal meldest?

Ich habe nichts verbockt. Das ist ja das paradoxe. Sie haben einfach kein Interesse mehr daran mit mir befreundet zu sein.

Das verstehe ich nicht ganz. Dass man sich mal mit einem "Freund" nicht mehr versteht. Aber gleich alle gleichzeitig? Komisch!

Gehst du noch in die Schule? Oder machst du schon eine Ausbildung?

Wäre eine neue Schule zB möglich?

Habe derzeit das selbe Problem…wollte mal fragen was aus den letzten 7 jahren geworden ist. falls du das hier noch lesen solltest, würde es mich interessieren was du für lösungen parat hättest, was dir aus der situation geholfen hat?