Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist 'n gutes Zeichen, dass du was ändern musst.

18

Anstatt Millionen für mein aussehen zu investieren, würde ich lieber in einem anderen Körper aufwachen wollen.

0
32
@Huseyin98

Millionen musst du nicht investieren.

Es ist Zeit für die 'Huseyin98-Trafo.'

0

Du bist 19 und hinterfrage dich mal, warum du auf andere eifersüchtig bist.

Wenn du deswegen Komplexe bekommst, nur weil andere "hübsch" sind?

Ein Mann muss nicht hübsch sein, sondern gewisse Charakterstärken zeigen und was bringt es dir persönlich wenn du deine Gedanken auf die Leute lenkst, die vielleicht im Moment besser bei Frauen ankommen?

Schaue mal, was du aus DIR machen kannst. Wenn jemand zu dir sagt, dass ein Freund von dir hübsch ist, dann kontere doch:. hübsch sein kann jeder, aber was hat er sonst zu bieten?

Du hast alle Möglichkeiten und dir steht die ganze Welt offen, um noch genügend Frauen zu treffen und eine wird dabei sein, wo es passt.

Vielleicht suchst du unter den falschen Leuten oder du gehst mit einer falschen Vorstellung an die Suche ran.

Wenn du dich unattraktiv findest, dann stärke dein inneres Ich, denn wer sich selber nicht gut findet, der wird genauso bei Frauen ankommen. Wer will einen Kerl haben, der sich selber minderwertig vorkommt.

Manchmal passt es auch nicht und wenn du nach attraktiven Frauen suchst, dann schaue mal bei dir in der Gegend nach rechts und links und vielleicht ist die Frau, die du im Moment als nicht attraktiv anschaust, genau die Frau, die zu dir passen würde.

Vielleicht hilft auch eine kleine äußere Korrektur um dich besser zu fühlen. Eine neue Frisur, bsit du Brillenträger, vielleicht eine neue Brille. Das sind Kleinigkeiten, die dir auch helfen könnten, damit su selbstsicherer auftreten kannst.

Vermutlich bist du einfach nicht der Hübscheste.

Passiert.