Alle Frauen nennen mich einen F*ckboy?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde sowas abstoßend. Klar ist es nicht toll wen man gehänselt wird aber es ist selbstverständlich das sowas passiert wen man sich durchs leben fickt und du musst auch selber zugeben das es dann deine schuld ist du wirst mit dieser einstellung bei frauen auch nie wirklcih landen können wen du aber nicht anders kannst dann spiel prono darsteller da solltest du genug spaß haben. Ich jedenfalls finde sowas abstoßend und solche würde ich auch nicht gerne in der nähe von frauen sehen wollen..... schönen tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlckStyle
25.07.2017, 20:59

ahso ok... verklemmt und so ;) naja wenn du nach wie viel frauen man hatte jemnaden beurteilst ist ok ;)

0

Naja. Ein Fuckboy ist ein Typ der keinerlei Interesse an Frauen hat welches über Sex hinaus geht. Und andere Menschen nur auf den Körper zu reduzieren ist im Grunde schon ziemlich erbärmlich.

Da es das ist was Dir gefällt, lebe damit. Aber ned wundern, wenn viele Mädels nix mit Dir zu tun haben wollen (und andere wird es interessieren, da Du angeblich Erfahrung hast)

Wenn alle Beteiligten vorher Bescheid wissen ist das vollkommen in Ordnung. 

Garnichts, solange du es auch wirklich vorher so sagst.

Es ist halt so, das Frauen Sex allein kaum etwas bringt, die ticken da anders und meistens können sie sich bei einer einmaligen Sache ohnehin nicht fallen lassen. Dadurch fühlen sie sich eig. nur benutzt.

Wenn du von Anfang an sagst was du willst nicht erst nach 2 Std schreiben dann ist es kein Weltuntergang. Trotzdem sind viele Frauen davon nicht begeistert wenn sie das mitbekommen deswegen F*ckboy.

Ja klar ist das schlimm. Du nutzt die Frauen aus.

Sicher würde es Dir auch nicht gefallen, wenn es andersrum wäre.

Kommentar von BlckStyle
05.07.2017, 13:05

lies Beschreibung:
(natürlich sag ich dass ich keine beziehung will)

0

Es gehört sich nicht und ist verstandslos, damit verbaust du dir ganz stark die Zukunft eine Partnerin später finden zu können falls du doch mal eine Beziehung haben willst, keine Frau wird dir trauen können.

so was nennt man rumhuren, und das gehört sich nicht es ist komplett verwerflich.

Naja hier ist wieder ein mensch der ohne verstand lebt, und nur handelt ohne vorher zu überlegen richtig oder nicht gehört es sich oder nicht,

und hier das resultat, vom verstandslosen handeln.

Kommentar von ciscodisco09
05.07.2017, 13:16

LOL, er wird sich ja später eventuell fest binden wollen...

Aber jetzt möchte er sein Leben noch genießen.

0

Solange du deinen Schwanz immer eintütest und den Frauen wirklich von vornherein sagst, dass es dir nur ums Vögeln geht.........für mich sind Leute, die sich durch die Weltgeschichte vögeln, reichlich unreif und auch später für keine Beziehung zu gebrauchen.

Kommentar von BlckStyle
05.07.2017, 14:22

und für mich sind solche leute die so denken einfach spießer 

0

Das ist der Preis dafür, wenn man eben unverbindlichen Spass haben möchte. Gibt immer Leute die über einen reden. Mach einfach das , wonach dir ist.

dir geht es halt nur um das körperliche, so bedeutet dir keine Frau was genau das heißt es und nichts anderes

so lange du beim Sex nicht nur an dich denkst sondern auch auf die Frau ist nix schlimmer dabei - Verhütung nicht vergessen!

Ne nicht schlimm mach ruhig weiter so 

Was möchtest Du wissen?