@alle Frauen: Habt Ihr das Gefühl in der Sauna angegafft zu werden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

natürlich schaut man sich gegenseitig an. aber mir is das egal. ich geh nur wegen der erholung in die sauner und zu entspannen und nicht dass ich andere angaffen kann. und dass wird bei den anderen leute auch sein... es ist doch nicht schlimm wen die wer anschaut oder es ist ja ganz was natürliches und keiner kann dir was wegschauen

Ich glaube das kommt auf das Klientel der Sauna an.

Ich kenne z.B. eine wo sich nachmittags/abends viele südländische junge Männer (18-25) treffen.

Bei denen habe ich dann schon den Eindruck das sie gaffen und evtl. auch lästern und ich habe auch schon erlebt das sie zudringlich werden.

Die Mitarbeiter der Sauna scheinen das aber zu wissen und behalten sie so gut wie es ihnen Möglich ist im Auge.

Ich für meinen Teil mag es nicht wenn es in der Sauna so voll ist und gehe meist vormittags und gehe wieder wenn es voll wird.

Ich gehe nun seit 7 Jahren in die Sauna. Ich schaue mir die anderen Gäste an, egal ob männlein oder weiblein. Ich denke, die meisten werden das ebenso machen. Ein "Gaffer" oft auch als Spanner bezeichnet fällt in einer Saunaanlge schnell auf und wird aufgrund Beschwerden mehrerer Gäste auch schnell entfernt (nach Hause geschickt)

Warum überhaupt ein Problem damit besteht, angesehen zu werden, verstehe ich allerdings nicht, denn offenbar gefällt derjenige dem anderen doch und das ist auch eine Art von Begierde, eine Eigenschaft die eigentlich gerade Frauen gefällt.

Aber nichts desto trotz, wenn Frauen damit ein Problem haben, rate ich dringend zu einem Damentag, an dem nur Damen saunieren dürfen !

Und mit allen anderen setze ich mich gerne in eine Kabine zum schwitzen und entspannen. Nicht mehr und nicht weniger.

-= tom =-

Was möchtest Du wissen?