alle Fotos vom Handy löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bei der Galerie bist, gibt es die Möglichkeit, die Sachen zu löschen. Das ist nicht wirklich schwer. Du kannst auch über eigene Dateien gehen und sie dann löschen.

hi, muss ich damit in den pc, oder kann ich das im handy machen?

0
@leokloof

Das kannst du auch von Handy aus machen. Sag mal, wie lange hast du das Handy eigentlich schon? Anscheinend ja noch nicht so lange. Kleiner Tipp: Manchmal hilft es auch die Bedinungsanleitung durchzulesen...

0
@leokloof

ich habe bei eigene dateien "pictures" gelöscht, aber die bilder sind noch da.

0
@AbigailWilliams

du hast recht! ich habe es 1 jahr, kann mich aber nicht so recht damit anfreunden, auf jeden fall DANKE!

0
@leokloof

Geh einfach in die Galerie und halte deinen Finger auf ein Bild gedrückt. Dann müsste eine Auswahl kommen, wo entweder die Option löschen oder ein kleiner Papierkorb zu sehen ist. Damit du aber nicht jedes Bild einzeln löschen musst, kannst du auch, sobald du ein Bild ausgewählt hast, weitere auswählen, indem du sie einfach antippst.

0

Geh auf galerie, dann markieren und dann auf löschen. ganz easy!

bei galerie steht oben "alle", wenn ich darauf drücke setht: Alben, Alle, ZeitStandorte Teilnehmer Favoriten und Spirale. wie ich alle markieren soll weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?