Alle Fotos löschen auf Iphone? (IOS 7)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verbinde das IPhone mit ITunes auf deinem PC oder Mac. Dann stell die Synchroneinstellungen für Fotos auf aus, dann noch mal synchronisieren, dann sollten die weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tia das geht leider nur über iphoto da kannst du nach dem import alle löschen. Dann kannst du in itunes von neuem wählen welche du auf das phone laden willst. Umständlich aber es funkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos-Aufnahmen-Auswählen_dann alle markieren(is nervig aber naja)-Mülltonne-gw du bist Fotolos:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palaciossaus
30.09.2013, 21:32

Das kenn ich danke:-) habe aber über 7'000 Fotos..

0

in den einstellungen unter allgemein- Benutzung dort in den Ordner Bilder gehen und alle entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palaciossaus
30.09.2013, 22:07

Bei Ios 7 geht das leider nicht... aber danke

0

Was möchtest Du wissen?