ALLE folgen fate/zero german dub?

0 Antworten

Fate Apocrypha gucken?

Da morgen Fate/Apocrypha startet wollte ich fragen wo bzw. auf welche Seite man Fate/Apocrypha sehen kann. Ich würde auf bs gucken aber da ist sind die Folgen nicht immer direkt online glaub' ich.

...zur Frage

Dickdarmop wirklich ohne Folgen?

Mir muss ein Stück Dickdarm entfernt werden wegen einem riesigen Polypen. Ist es wirklich so, dass so eine OP keine gravierenden Folgen hat. In den meisten Fällen sei das relativ problemlos wurde mir gesagt. Stimmt das wirklich? Was ist da zu erwarten?

...zur Frage

Re zero ger dub?

kommt re zero noch auf german dub raus?

...zur Frage

SAO II folge 14.5 German Dub?

Gibt es die folge 14.5 in der zweiten Staffel von SAO nur mit German Sub oder auch mit German Dub? Weil ich sie auf bs.to nur mit German Sub gefunden habe.

...zur Frage

Dragenball Z Folgen (Deutsche dubs)

Weiß jemand wo man Dragonball Z Folgen gucken kann? Mit deutschen dubs, oder, wenn nötig, subs Ich hab lange gegooglet und nichts gefunden :(

Danke im Vorraus ~

...zur Frage

Fairy tail neue Folgen und Ende von Fairy Tail?

Hallo ich habe nur noch ein paar folgen bis ich fairy tail beendet habe. Da der Manga ja bald endet (was mich sehr traurig macht) denke ich, dass auch bald neue Folgen rauskommen werden, die fairy tail beenden. Ich habe gehört das Fairy Tail am 07.09 mit neuen Folgen zurück kommen soll. Mal abgesehen davon dass es nur Gerüchte sein könnten, was denkt ihr wann neue Folgen rauskommen werden? Und ganz wichtig, wie viele folgen werden noch folgen, bis der anime beendet sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?