Alle finger weit nach hinten biegen, daumen ausrenken können, was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Du sollst im Unterrecht nicht an Gelenken renken, sondern Deine Gitarre zupfen! Übrigens: Wenn Du das zur Leidenschaft machst, das Renken, wirst Du bald nicht mehr Gitarre spielen... oder Klavier... oder Harfe... oder Akkordeon... Dafür wird's vielleicht noch was mit Blockflöte. Gruß, q.

schlimm ist das nicht. außer es handelt sich um eine bindegewebsschwäche. erstmal zum arzt rennen empfiehlt dir hier der wavemaster. irgendwelche schwachsinnsideen wie finger ausrenken oder belasten, umknicken solltest du lassen bevor du bleibende schäden bekommst.

redest du gerne von dir in der dritten person, wavemaster (lol)?

meingottwiespackig

0
@miimiimiimii

Das ist eigentlich das erste Mal. Spackiger ist wohl deine Intoleranz. Lass mich halt in Ruhe ;)

0

Das gibt`s nun mal. Meistens lässt diese starke Beweglichkeit mit zunehmendem Alter nach. Also: abwarten

Trockene Lippen, mögliche Ursachen?

...zur Frage

Daumen ausrenken?

Hey ^^
schon seit dem ich denken kann, kann ich meinen Arm um über 360 Grad drehen und meine beiden Dauen ausrenken ohne viel Anstrengung sprich ich kann den Daumen ohne irgendwelche Hilfe nach hinten biegen uns so praktisch in dieser "Form" beibehalten... Dabei kann man mit dem kleinen Finger den Teil unter dem Daumen (in der Handflaeche) ohne Probleme beruehren indem man den Daumen durch diese Beweglichkeit nach vorne schiebt ... Wie sind die beiden Dinge möglich?

...zur Frage

Ich kann mein Finger extrem weit nach hinten biegen

Hi Leute, Mal ne frage. Wieso kann ich meine Finger so extrem weit nach hinten biegen? Besonders mein rechter Zeigefinger grieg ich bis direkt auf den Handrücken. Also bis zum Anschlag. Gibt's dafür irgend ne Erklärung? Muss ich mir sorgen machen?

Freu mich schon auf hilfreiche Antworten, Grüße, Nicolas98007

...zur Frage

was sollte außer Medizin in meinen Medizin Schrank stehen

das jeder medizin im medizin schrank hat ist wohl klar aber was braucht man sonst noch wie z.b.Pinzetten und verbandszeug und vielleicht noch ein blutdruckmessgerät

...zur Frage

Überdehnbare Finger?

Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinen Händen. Ich kann meine Finger so weit nach hinten biegen das meine Knochen schon zu sehen ist ich kann meinen Finger auch nicht gerade halten auf etwas zeigen, oder den Finger gerade zu machen ist unmöglich. Damals war ich damit beim Arzt und er meinte es sei nichts schlimmes, nur überdehnbare Gelenke. Jedoch tut es mir weh. Weiß einer von euch was man dagegen Unternehmen kann? Bzw kann der Arzt da was machen oder geh ich da wieder umsonst hin?

...zur Frage

Quecksilber in homöopatischem Mittel (Traumeel-s)?

Hallo, ich habe hier ein rezeptfreies homöopatisches Mittel, Traumeel-s (50 Tabletten) bekommen. Unter der Zusmmensetzung steht "Mercurius solubilis". Das ist Quecksilber. Das irritiert mich, ist das nicht gefährlich??? Danke schon mal ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?