Alle Finger weg erwerbsunfähig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Büro wäre nicht schlecht, es gibt Menschen, die schreiben sogar mit dem Fuss

Das wird davon abhängen wie der weitere Verlauf ist ! Meinem Freund fehlen an der rechten Hand alle 5 Finger ! Obwohl er LKW Fahrer ist wurde die Rente abgelehnt ! Wie er dann fährt danach fragt keiner ! Ausserdem wie weit die Amputation ging ! Mein Freund hat wirklich nur noch kleine Stumpen unterhalb des 2 Fingerglieds ist alles weg ! Tja Kreischsäge machts möglich :( wie kannst du eigentlich noch schreiben ?

down12345 29.07.2016, 00:30

Ich habe noch relative Größe stumpfe nur nach denn Gelenk wurde amputiert

Aber halt auf beiden Seiten 

0
DieNicki2016 29.07.2016, 00:35
@down12345

Ahh ok ! Dann werden die wahrscheinlich die Physio usw abwarten ! Und und probieren ( haben sie bei meinem Freund auch gemacht ) nur dass er die Zähne zusammen biss und seine Firma ihm jetzt einen LKw gab wo er ein Automatik hat ... Fahren oder selbst Schuhe zu binden , Tastatur am Handy mit der Hand kann er nie mehr !!

1
down12345 29.07.2016, 00:59
@DieNicki2016

Jaa Finger sind sehr wichtig Schuhe zu binden geht bei mir auch nicht ..

Wie hoch sind die Chancen das  erwerbsunfähig geschrieben werde ohne Finger ?

Bei mir sind es ja an beiden Händen 

0
DieNicki2016 29.07.2016, 01:10
@down12345

Von null bis hundert Prozent  das entscheiden dann letzendlich höhere Mächte . bei meinem Freund scheiterte es bis hin mit dem Agurment er könnte es doch mit einem besonderen Arbeitsplatz für behinderte Menschen versuchen ! Feuchten Furz haben wir uns gedacht da das Geld ja auch nicht so dolle ist ! Nach 4 Monaten sitzt er wieder am Steuer mit einem LKW im Baugewerbe !

0

Was möchtest Du wissen?