Alle finden mich dick.

11 Antworten

Familienmitglieder, vor allem Mütter sind einfach hemmungslos. Wenn sie dich als Buhmann/-frau ausgeguckt haben kannst du das nur ignorieren. Je mehr du dich darüber aufregst, um so mehr Spaß werden sie haben.

Hallo, lass Dich nicht verunsichern. Wenn Dein BMI stimmt, gibt es zunächst gesundheitlich keine Bedenken.Hinzu kommt, dass bei leichtem Übergewicht eine Verteilung auf einen Figurtyp mit breiterem Becken gesundheitliche Aspekte wesentlich günstiger sind als bei gleichem Gewicht und einer schmalen Figur. Das gleiche trifft im Übrigen auf die Attraktivität zu- wissenschaftlich erforscht und bewiesen

Das ist ja schrecklich! Ist es vor allem Deine zierliche Mutter, die Dir damit zusetzt? Vielleicht kann sie es nicht verstehen, dass Du nicht ihre Figur hast. Aber einem gesunden jungen Menschen, dessen Gewicht im mittleren Normalbereich des BMI liegt, zu sagen, er sei zu dick, ist schon etwas bösartig. Besonders, wenn es von Menschen kommt, denen man vertraut, weil man sie liebt, wie die Familie.

auf welchen figurtyp stehen männner WIRKLICH? stimmt es, das frauen eigentlich für männer gar nicht weiblich genug sein können?

hallo alle zusammen ! die frage ist eher an männer / jungs gestellt. und bitte ehrlich beantworten !! was mögt ihr am weiblichen körper besonders ? sind kurven wichtig ? oder eher dass sie dünn ist ? oder eher klein oder pummelig oder zierlich ? stellt euch vor, ihr könntet euch eine frau "formen" genau so wie sie euch gefällt ! wie würde sie aussehen ?

ich weiss kann man nicht pauschalisieren aber trdm würde es mich einfach mal interessieren !

danke für hoffentlich zahlreiche antworten !

lieber gruss !

...zur Frage

Ab wann wird man in der Gesellschaft als dick angesehen 🤔?

Ich bin 17 Jahre, weiblich und bin ca.169cm ich wiege 64 Kilo
Mein Gewicht ist gleichmäßig verteilt also ich habe keine bestimmte Problemzone
Aber ich bin mit allem auch nicht 100% zufrieden
Wird man in der Gesellschaft dann schon als dick angesehen oder eher als pummelig oder als normal 🤔
LG

...zur Frage

Ich glaub, er findet mich zu "dick"

Ich glaub, mein Freund findet mich zu Pummelig :-(

Er macht zur Zeit öfters, zweideutige Sprüche, die sich anhören, als wäre ich etwas zu dick für ihn :(

Letztens auch wieder. Ich sagte " dann muss ich 30 min nach hause laufen". Er meinte " ja...aber das ist gut für dich"...ich fragte, was er denn damit meinen würde. Da meinte er nur " du weßt schon, wie ich das meine"...gab mit ein "klaps" auf meinem bauch und ging :(

Er bringt es nicht gemein oder abwertend rüber...aber mir fällt das auf. Macht mich etwas traurig....hab die Monate nicht zugenommen oder sowas.

Bin 1.78 groß und wiege 75 Kilo...eher Normalgewicht.

Er dagegen, ist sehr sehr dünn, fast schon klappergestell..auch kleiner als ich und mehr zierlich.

Fühl mich so langsam unwohl, seitdem er sowas sagt....

wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Fühle mich zu dick gegenüber Freund. Kein selbstbewusstsein. Wie findet ihr?

Ich fühle mich gegenüber meinem Freund zu dick :-(

Ich bin 1.77/78 cm groß und wiege 78 kg ungefähr.

ich bin nicht schlank, hab kurven, bauch..breitere hüften genauso wie po und keine super dünnen Oberschenkel. Also auf keinen Fall knochig oder sonst was. Hier und da Speck.

Natürlich auch an bestimmten stellen (leider) Cellulite, die ich aber schon mit 12 hatte.

Mein Freund dagegen ist total zierlich und super dünn, fast zu dünn. Ich seh gegenüber ihm, total dick aus irgendwie :-(

Ich höre zwar immer nur gutes über meine Figur, weil sie meinen, es sei fraulich, aber ich hab das Gefühl, mein Freund steht auf Püppchen.

Er schaut sich auch immer super dünne Frauen an und hat sie abgespeichert usw.

So langsam schäme ich mich vor ihm. Auch wenn ich schon immer so aussah, es ihm ja irgendwie gefallen muss, hat mich ja angesprochen.

Findet ihr Männer so eine Figur an einer Frau zu dick ? wie oben beschrieben ? Mir mangelt es an Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Ich habe Angst, dass, wenn ich abgenommen habe, für Frauen zu zierlich bin.

Hallo,

ich habe 45 kg Übergewicht und bin deswegen dabei, abzunehmen. 5 kg habe ich im letzten Monat abgenommen. Ich mache das vor allem, um eine Freundin zu bekommen. Aber jetzt habe ich soeben gelesen, dass Frauen zierliche Männer unattraktiv finden. Aber wenn ich abgenommen habe, dann bin ich ja schlank und somit zierlich, oder was ist damit gemeint? Sind schlanke Männer gleich zierlich und somit unattraktiv???

http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-das-frauen-nicht-auf-zierliche-maenner-stehen#answer26700024

Wenn ein Mann dick ist, dann gilt dieser als "Fettsack" und wenn ein Mann schlank ist, gilt dieser als körperlich schwach.

...zur Frage

Bin ich wircklich nicht schlank?

Hallo community, Ich bin grad ein bisschen fertig weil ich gehört habe wie einige leute darüber geredet haben das ich dick sei... :( Findet ihr das auch? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?