"Alle" Filme schon gesehen. Wer kennt noch gute? Horror, Drama, Thriller, Splatter, Psycho..

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Paranormal Activity,

Scary Movie,

Fear Island - Mörderische Unschuld,

Saw,

Die Frau in Schwarz,

Paranormal Investigations,

Final Destination,

The Village,

Unbreakable – Unzerbrechlich,

Blair Witch 2,

Chuckys Baby,

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast,

The Wicker Man,

Grindhouse,

ATM - Tödliche Falle,

Indisious,

The loved ones,

Dawn of the Dead,

Devil,

Drag me to hell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNotorious
23.10.2012, 14:38

Nett von dir, kenne ich aber alle schon. Ausserdem hatte ich ja geschrieben das ich so weit alle bekannten Filme der oben genannten Genres schon kenne :)

0

Darf es auch etwas asiatisches sein? Dann versuch's mal mit "Meatgrinder", "I saw the devil", "Audition", "Old Boy", "Sympathy for Mrs. Vengeance", "Lady Snowblood", "Kichiku", "Naked Blood", "Three...Extremes", "Niku Daruma" (der ist wirklich sehr extrem und zählt selbst für mich zu einem der wohl übelsten Filme überhaupt). Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
23.10.2012, 19:05

Hallo Hostile,

also mit Niku Daruma erwischt Du mich kalt. Den kenne ich nicht. Ist der neu? Hab ich noch nie was von gehört oder gelesen...

Das schockiert mich. ; D

Muss ich gleich mal recherchieren. Danke für den Tipp.

Gruß - Robert

0

Hallo! Ich versuchs mal. Ich habe auch ne große Sammlung von über 700 Filmen. Allerdings sind die Genres Querbeet, Auch Zeichentrick,Komödien...

Horror/Thriller Timber Falls, Stormwarning, The Midnight Meat Train, Schatten der Wahrheit

Drama: Buried/Lebendig begraben. Infam.=Das ist ein alter Film aus den 60-ern mit Shirley Mac Lane,Audrey Hepburn. Es geht um lesbische Liebe zwischen 2 Leherinnen. Hochdramatisch mit einen schrecklichen Ende.

Ansonsten: Brügge sehen und sterben, Super, Die Klasse von 1984 (Das Orginal)

Bitte sag mir das wenigstens 1 Film dabei ist den Du nicht kennst=;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schonmal mit Super 8 versucht? Der Film ist zwar nicht soooo gruselig, aber trotzdem sehr toll. The waling death kennst du bestimmt schon. Die neuen Sherlok Holmes Filme fand ich ganz toll, dann noch sowas wie Contagious und die FBI und CIE reihen. Gut, ich hätte jetzt noch einige Bücher, wie Gefährliche Mutprobe oder James Bond - Stille Wasser sind tödlich, aber ich weiß jetzt nicht ob dich das so interessiert. Falls mir was einfällt schreib ichs noch in ein Kommentar :3

LG

Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cold Prey 1,2 und 3 kann ich nur empfehlen. Weiterhin: Braindead, Sights, Darkness Falls und The human Centipede. Ich habe nur alle Cold Prey teile gesehen aber die anderen hören sich auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thriller:

  • Prestige-Meister der Magie
  • Inception
  • Stirb langsam Reihe
  • Dark Knight Rises
  • Fight Club
  • Fast and Furious Reihe
  • From Dusk till Dawn
  • Blood Diamond
  • Shutter Island
  • Black Swan
  • Der Exorzist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

na schön, unbekannte, da kann jetzt aber auch schon das eine oder andere Trashding dabei sein:

The Violent Kind, Adam Chaplin, Paratrooper, Trick´r Treat, Red Riding Hood (ital.!!!), Ein Kind zu töten, Posession, Hard Candy, Ex Drummer, Asylum, Cherry Tree Lane, Kleine Teufel, Flesh Eating Mothers, Rabid Grannies, Im Glaskäfig, Nightbreed (Cabal), Evil Dead Trap 1+2...

Wenn Du die alle schon kennst: Hut ab, dann steckst Du bis zum Hals in der Materie und hast wahrscheinlich tatsächlich schon alles gesehen. ; )

Gruß - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirrows, echt krass. Mein Mann ist hart im Nehmen, aber der hatte selbst am Nachmittag Schiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNotorious
23.10.2012, 14:40

Mirrors 1+ 2 kenn ich auch bereits :) trotzdem danke.

0

Ziemlich alle alten Stephen King Filme sind B-Movies, aber toll, wie z.B. Shining oder Friedhof der Kuscheltiere.

natürlich 96 hours 1 & 2

#9, sehr guter streifen.

Silent Hill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana2507
23.10.2012, 15:42

Gibt es schon den 2. Teil von 96Hours? Der erste ist verdammt gut!

0

Ob diese Filme gut sind oder nicht, liegt im Auge des Betrachters :-)!

Versuch's mal mit "Hunger"...oder "Neighbor unrated"...Ist Geschmackssache...Kannst Sie Dir ja mal ansehen :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNotorious
26.10.2012, 02:28

Kenn ich schon :)

0

C2 - Killerinsekt

Ravenous - Friß oder stirb

Cypher

The Dark - Mörderische Nacht

Dark Paradise - American Gothic

The Deaths of Ian Stone

Dust Devil

Exam

Giallo

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Pressure

Subterano

Ticking Clock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit in meinem Himmel, 7 Leben oder X-men ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghoulis

The Fog

Cube

Poltergeist-kennst du!

Pumpkinhead

Leprechaun-kennt auch jeder!

Chritters-auch!

Blob

Mutronics(1teil)...Guyver(2teil)...die kennst du niemals ;-) (Action-Trash?!)

Ich habe bei einem Kumpel mal einen Film gesehen...da wurde eine Schwangere Frau in einer Unterführung/Tunnel brutal zugesetzt...wenn du den kennst,muss ich bei ihm nicht fragen!...wenn du sowas sehen möchtest,frage ich ihn!Ich fand den ziemlich krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hepzibah sie holt dich im schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit SChlafwandler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal bei youtube nach und suche "Netzkino" die haben bestimmt was für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?