Alle Fernsehsender sind weg?

1 Antwort

Ja,ich würde gerne helfen wenn Du wenigstens angibst wie Du empfängst,und wenn Kabel dann welcher Kabelnetzbetreiber?

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Warum kann mein Fernseher die Programme (Sender) nicht finden?

Hey ich habe vor 2 Tagen einen Fernseher bekommen und wollte die Sender finden. Also das der Fernseher die einspeichert und die Sender findet. Ich musste auswählen was ich habe (Satellit haben wir) und eingeben was ich suchen will ( ob freie Sender oder nur HD Programme usw.) Ich hab das alles gemacht und oft versucht aber mein Fernseher findet einfach keinen Sender. Was kann ich tun ?

Mein Fernseher ist ein Samsung.

...zur Frage

Sender einstellen bei Fernseher?!

Also wir haben neuen Fernseher gekauft, und wissen nicht wie man die Sender einstellt. Weil wir haben es schon oft probiert, aber der findet keine Sender. Wisst ihr villeicht wie man die Sender einstellen kann?!

...zur Frage

Philips LCD Fernseher (DVB-C) empfängt nicht alle Sender! Wie kann ich diese Sender wieder empfangen?

Habe einen Philips LCD Fernseher der 3000er Reihe.. Den habe ich schon bald 2 Jahre, allerdings habe ich schon immer das Problem, dass ich Sender, wie z.B. Nickelodeon nicht empfangen kann. Mit meinem alten Röhrenfernsehern und den anderen Fernsehern im Haus (ebenfalls DVB-C) war das problemlos möglich.

Was kann ich machen, um diese paar Sender wieder zu empfangen?

lg uhervg832

...zur Frage

Neuer fernseher aber keine türkischen sender?

Hey leute. Hab mir einen neuen fernseher gekauft, weiß aber nicht wie ich tprkische sender finden kann(diseq, lnb, frequenz, transponder)

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn mein Philips keine Sender findet (DVB-C)?

Hallo Leute Ich habe heute inen Philips Fernseher bekommen, wenn ich die Sendersuche auswähle, findet er keinen einzigen Sender. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, und wie ich mal endlich einen Sender finde! Vielen Danke im Voraus kuchenmann98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?