Alle feiern nur ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WOOOOW so schlimm brauchst du Taschentücher Prinzessin?
Einmal Karneval verpassen und krank sein ist doch nichts schlimmes. Du stellst dich aber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americaftw
04.02.2016, 20:51

Wenn du mal richtig lesen würdest, würdestdu auch sehen, dass es mir nichts ums feiern geht, Prinzesschen.

0
Kommentar von aleynasm
04.02.2016, 20:56

Dein Titel "Alle feiern nur ich nicht" Natürlich, dir gehts nicht nur ums feiern. Und außerdem, musst du unbedingt was zu tun haben oder jemanden um dich herum? Paar Tage alleine und nichts tun ist doch nicht schlimm?! Ich meine du bist krank willst du jetzt zum Freizeitpark oder was. Außerdem kannst du auf deinem Handy auch Serie, Filme whatever gucken.

0

Was möchtest Du wissen?