Alle fahren weg, nur ich nicht!

6 Antworten

Alle Deine Wünsche kannst Du Dir hoffentlich noch in Deinem Leben erfüllen, nur jetzt eben nicht. Konzentriere Dich auf Deine Ausbildung, dann verdienst Du gutes Geld und kannst Dir Deine Wünsche erfüllen. Bis dahin kannst Du Deine Umgebung erkunden, es gibt auch in Deutschland sehr schöne Ecken. Die meisten Leute kennen in Spanien jeden Grashalm, nur wenn Sie zu Hause vor die Tür treten wissen Sie nicht mehr wo Sie sind und brauchen ein Navi. Probleme hat jeder Mensch, auch die in Urlaub fahren. Nimm Dein Leben in die Hand und nabel Dich von zu Hause ab. gestalte Dein Leben selbst und gucke was Dir Freude macht und was für eigene Interessen Du wirklich hast. Nicht alles was andere machen muß auch für Dich gut sein. Die Zeit, die Du durch machst gehört zum erwachsen werden dazu.

ich versteh dich, voll und ganz. also, mit 17 kannst du doch was unternemen, verdien Geld, und wenn du genug gesparst hast, dann vereist du halt alleine, du lernst bestimmt leute kennen. es gibt viele dinge, was du machen könntest. komm mir jettzt nicht, mit alleine. das zählt nicht

Ich verstehe deine situation. Manchmal ist man mit allem total unzufrieden und will was spannendes erleben. es gibt leute, die immer etwas anderes haben wollen, als sie haben - aber es gibt auch welche, die das beste aus ihrer situation machen. Mach was schönes in deiner heimatstadt: geh schlittschuh laufen etc. wenn deine familie überhaupt nicht wegfahren will, kannst du nichts dran ändern. Aber du könntest doch schonmal pläne für die nächsten ferien schmieden und alles organisieren, damit es nächstes mal deinen vorstellungen entspricht :)

Wochenendziele für Jugendliche?

Meine Freunde von ich wollen zusammen ein Wochenende verreisen (in Deutschland) . Wir wollen feiern gehen aber auch etwas ruhigeres unternehmen. Hätte jemand eine Passende Idee?

...zur Frage

Ich bin so neidisch auf das leben anderer, wie erreiche ich das auch?

Ich sehe leute die sind reich, berühmt, erfolgreich, gut aussehend, haben alles - Haus, auto, hochschulabschluss, verreisen ständig, haben unzählige freunde und/oder fans, genießen ständig ihr leben und machen all das, was sie wollen... Ich finde das so unfair, weil das meistens leute sind die reiche eltern haben und die haben ja schon alle türen für sie geöffnet!

...zur Frage

Skigebiet? für Jugendliche Groß und Party!

Moin,

ich und n paar freunde alle 18 wollen in Ski-Urlaub fahren. Wichtig sind anspruchsvolle und lange Abfahrten, generell großes zusammenhängendes skigebiet und natürlich ordentlich party (in unserem Alter.

Party-mäßig hat uns letztes Jahr Mayrhofen gut gefallen, allerdings fand ich das Skigebiet nicht so gut, mag aber auch an den Schneeverhältnissen gelegen haben

Reisezeit: März 2012

...zur Frage

was kann man auf dem Land machen, wenn Ferien sind?

Ich bin M/14 und mir ist aktuell so extrem langweilig weil ich einfach nichts zu tun habe. Wir fahren nicht in den Urlaub, Meine Freunde sind im Urlaub.

Habe meine Mutter überredet einen Pool zu bestellen der aber erst Freiteag kommt.

Ich zocke schon den ganzen Tag habe aber absolut keine lust mehr darauf und bin so verzweifelt weil mir einfach extremst langweilig ist.

Was kann ich tun?

Bitte keinen Antworten wie: Geh zum Bauern oder so...

...zur Frage

Was soll ich alleine die ganzen Sommerferien lang machen ohne Freunde?

Ich bin 15 und es sind ja jetzt Sommerferien und mir ist jetzt schon langweilig. Ich lese gerne und so oder kann mich auch mit Filmen beschäftigen aber ich möchte mich nicht den ganzen Tag mit etwas beschäftigen womit ich meine Kurzsichtigkeit verstärken kann. Mit Freunden kann ich auch nichts mehr machen. Der eine ist total egoistisch, der andere hinterhältig und der andere ist nur noch auf das “Saufen” aus. Fahrrad fahren wird langsam auch schon langweilig. Was kann ich den so jeden Tag machen ich freue mich über jede auch so klitzekleine Antwort. Danke!!!!

...zur Frage

Ich will endlich erwachsen sein, weil mir langweilig ist?

Eigentlich will ich nicht erwachsen werden. Ich habe irgendwie total Angst davor Verantwortung für mich selbst zu übernehmen und ganz auf mich allein gestellt zu sein. Im Moment kümmern sich ja meine Eltern um alles und ich habe so gesehen ein sehr entspanntes Leben. Aber es ist so furchtbar langweilig! Ich mache nichts außer in die Schule zu gehen! Ich wohne nämlich auf dem Land wo es nichts zu tun gibt, außerdem sind meine Eltern ziemlich streng sodass sie mir viele Sachen verbieten. Zwar treffe ich auch ab und zu meine Freunde, aber nicht sehr oft und wir haben auch nichts zu tun. Und das ist dann schon alles was ich in meiner Freizeit mache. Das ist vermutlich besser als der ganzen Stress den man dann später im Leben hat, aber ich will nicht warten bis ich 18 bin um was zu erleben! Ich will in einer Großstadt leben. Hinfahren wo ich möchte und irgendwas unternehmen. Ich will verreisen. Auf Konzerte und ins Kino gehen. Spaß haben und nicht nur was für die Schule tun. Als Jugendlicher hat man einfach gar keine Möglichkeiten. Man ist entweder zu jung oder zu alt. Was soll ich denn tun? Muss ich wirklich warten bis ich älter bin, um mein Leben zu genießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?