Alle .exe wollen sich mit .ink öffnen!?

2 Antworten

.ink ist die Dateieendung von Verknüpfungen. Ich vermute mal, dass sich auf deinem Desktop auch nur Verknüpfungen befinden und diese nun mit Paint geöffnet werden.

Lade dir mal diesen Registry-Eintrag herunter: http://www.winhelponline.com/fileasso/lnkfix_vista.zip

Nach dem Herunterladen des Ordners, muss der Ordner zunächst entpackt werden. Danach öffnest Du die Datei welche sich im Ordner befindet und dann erscheint eine Warnung, da die Datei etwas in der Registry ändern möchte. Du musst die Warnung akzeptieren, damit die Änderung angewandt werden kann.

Die Einstellungen in der Registry von Verknüpfungen (.Ink-Dateien) werden dann wieder wie bei der Installation des Betriebssystems auf Standard zurückgesetzt, so das alles wieder normal geöffnet werden kann.

Wenn du das erledigst hast, musst du nur noch deinen PC neu starten.

Die Dateiendung für Verknüpfungen ist .lnk (.LNK), nicht .Ink (.INK).

0

Wie kann ich meine ".exe" Dateien wieder öffnen?

Ich habe soeben probiert, ob man eine .exe Datei auch mit dem Editor öffnen kann. Als ob das nicht schon dämlich genug wäre, habe ich bei der Option "Öffnen mit" das Häkchen "Datentyp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" nicht weg gemacht.

Mein Ergebnis: Nun kann ich kein Programm mehr öffnen. Jede exe wurde in .Ink umbenannt

Kann mir Jemand sagen, ob man das wieder rückgängig machen kann und wenn ja wie?

...zur Frage

Alle Dateien öffnen sich nurnoch mit Paint, wie rückgängig machen?

Ich habe eine Datei mit Paint öffnen wollen, habe jedoch dann alle Programme so eingestellt und habe nun ein riesiges Problem, weil ich nichts mehr öffnen kann. Kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Wie kann ich eine Ink-Datei zu einer exe oder jpg oder bat datei machen?

...ich meine dass wenn man rechtsklick auf die Ink-datei macht und auf eigenschaften geht dass es an der stelle wo es "irgendwas".ink anzeigt dass es dann "irgendwas".exe oder .jpg anzeigt ohne dass sich am symbol irgendetwas ändert und so dass man es immernoch öffnen kann (also nicht wenn ich z.B eine Bilddatei umbenenne zu einer anderen datei mit rechtsklick umbenennen und das nach dem namen nach dem punkt ändere--> weil ich es dann ja nicht mehr öffnen kann...)

ich will einfach nur das es dann da wo ich bereits gesagt habe irrtümlicherweise das anzeigt was ich auch schon gesagt habe!

Am besten ihr schickt mir einen link für ein programm oder erklärts mir einfach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?